28.06.2009

Das Leben mit der Ego-Shooter-Krankheit

  • 18.220 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.93 Punkte bei 29 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Problemzone

die Idee ist ja ganz nett, aber mir gefällt es trotzdem nicht so gut :/

Problemzone schrieb am 28.06.2009 um 19:10 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

ich finds gut^^

DennisausderPfalz schrieb am 28.06.2009 um 19:58 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Hehe wie plöt. :D

Toni Tester schrieb am 28.06.2009 um 20:04 | [Fav-Liste] #
wiesel01

naja is jetz nich so der renner, ich denk mal die idee die dahinter steht war besser

wiesel01 schrieb am 29.06.2009 um 10:21 | [Fav-Liste] #
Editor

Der “Waffenselektor” mit den Sounds ist am besten! :D

Editor schrieb am 29.06.2009 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Partycomander

sher warscheinlich das wenns sowas geben würde auch noch mehrere auf n haufen wohn und sich kennen xD. wie gehn die auf die toilette xD

Partycomander schrieb am 29.06.2009 um 23:02 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Top Idee, oft gesehen aber nie so gut umgesetzt. Mir gefällt die Stelle mit dem Bordstein am Besten. Gibt genau den Sinn wieder, den ich so oft in vergleichbaren Spielen fand. Unüberwindbare Barrieren wie hüfthohe Zäune oder Bordsteine ^^

Lupusductus schrieb am 30.06.2009 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Das ist verdammt nochmal eine ernstzunehmende Krankheit cool hmm

Ricky the Brain schrieb am 22.08.2011 um 19:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!