28.01.2011

Das Lied gegen Dioxin

Das Lied gegen Dioxin

Das Lied gegen Dioxin von Extra 3!


Tags: song| lied| x3| extra 3| dioxin|
  • 11.720 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

achso :D

nicthebig schrieb am 28.01.2011 um 11:24 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Danke, Schwermetall! Ich bekomm zwar nicht so viel über das Ganze mit, weil ich es nicht verfolge, aber das hat mich auch zum lachen gebracht!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.01.2011 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

gern geschehen endoplasmatisches reticulum, willst nun ein paar Rühreier oder Spiegeleier. Sie enthalten die Wertvollen Witamine D, I, O, X, I² und N und sind daher sehr stark im Geschmack.

Ich muss mir das Lied noch aufnehmen, das wird bestimmt der Renner auf den Festivals

Schwermetall schrieb am 28.01.2011 um 11:34 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

@schwermetall: aufjedenfall snake muss ich auch machen und am ende heist dann net mehr “HELGA” sonder wird des lied gegröllt:D

1Mr_Sunshine8 schrieb am 28.01.2011 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

HAHAHAHA!!!
Ich steh zwar nicht auf ABBA, aber ich hab mich weggebröselt…


@ derdais
So funktioniert musikalisches Politkabaret

Dr. Painkiller schrieb am 28.01.2011 um 12:10 | [Fav-Liste] #
footy

sehr geil, schon gesehen, extra3 is halt top

footy schrieb am 28.01.2011 um 12:22 | [Fav-Liste] #
daric

Wegem dem bisschen Dioxin.
Wer sich deswegen stört, soll doch bitte bei Künstlich hergestellten Erzeugnissen bleiben.

daric schrieb am 28.01.2011 um 12:48 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

You are the dancing queen
young and posion
argh the dancing queen

DrSeltsam schrieb am 28.01.2011 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Traurig, aber wahr. Politische Unfähigkeit in ein tolles Musikvideo verpackt. Danke für das Video.

Garaxhob schrieb am 28.01.2011 um 14:28 | [Fav-Liste] #
schmampf

HELGAAAAHHHH ... äh DIOKIIIIIIIIIIIIINNNN

schmampf schrieb am 28.01.2011 um 14:39 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Schwermetall: Ich zieh mir jetzt mal eine leckere Malch rein LOL

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.01.2011 um 17:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Schmampf, bitte klär mich endlich auf bezüglich HELGAAAA!!!!

Johnny B schrieb am 28.01.2011 um 18:09 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Als ob die Eigner Schuld ist, daß ein Profitgeiler Produzent minderwertige Fette benutzt hat. Immer schnell die Politiker verurteilen ...

-=5P!D3R=- schrieb am 28.01.2011 um 18:42 | [Fav-Liste] #
SauBär

Huhn und Schwein, stimmen ein ... :D

SauBär schrieb am 28.01.2011 um 19:30 | [Fav-Liste] #
TheCuda

@Spider

Mangelnde Kontrollen. Versäumnis der Politik. Punkt.


@Vid

Jetzt hab ich nen scheiß Ohrwurm, verdammt noch mal *argh*

TheCuda schrieb am 28.01.2011 um 20:04 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

jawohl!
extra 3 kanns =)
fehlt nur noch die sendung mit dem klaus^^

Vermoschder schrieb am 28.01.2011 um 23:49 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Dr Pk immer schön nochmal nachtreten, aber hast recht das hier ist allemal besser als Tengelmann

Hr. Niemand schrieb am 28.01.2011 um 23:56 | [Fav-Liste] #
Goofy von und zu Mir

Was ein geiler Song ! ! !”

Goofy von und zu Mir schrieb am 29.01.2011 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

@Johnny B
HEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAA ist einfach Kult auf Festivals. wink

@Vid
Toll, das Lied bekomme ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf. tongue laugh

Hacky2k schrieb am 29.01.2011 um 23:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Hacky2k: Ach Gott, die Helga, als die hatte doch auf jedem Festival schon jeder Besuchen schon mindesten 10 mal im Zelt durch. Und irgendwie ist auch die Sotry immer so das auf dem Festival auf dem du dich befindest einmal eine Typ herum gelaufen ist der nach einer Helga gesucht hat und irgendwann hat der ganze Platz mit gerufen. Ne wenn das alle machen dann ist es Kommerz ist doch klar, darum brüllen wir weiterhin unbekannte Sachen für mehr Abwechslung bei Festival gebrüll.

So Lied liegt auch als MP3 vor. Summer Breeze kann kommen!

Schwermetall schrieb am 31.01.2011 um 20:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!