30.09.2011

Das Netzwerk

Das Netzwerk

Dieses Video ist zusammen mit Studenten in einem Workshop zum Thema 10 Jahre 9/11 entstanden.


  • 32.662 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,41 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

eule1337

warum erinnert mich das video an world of goo?  blank stare

eule1337 schrieb am 1.10.2011 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Omms

Ich weiß leider nicht mehr, von welchen Sender das kam, es gab aber eine sehr schöne Dokumentation über den Terrorismus. Dort kamen sie zu dem Schluss, dass der Terrorismus seinen Sinn verlieren würde, wenn man die Taten wie unvermeidbare Naturkatastrophen behandeln würde (wie auch Amokläufe).
Das ist, wie mit kleinen Kindern, wenn sie merken, dass sie mit z.B. Betteln nach Spielzeug im Spielzeugladen nichts erreichen, hören sie damit auf.
Aber wer kann schon so reagieren, oder besser nicht reagieren, wenn jemand z.B. ein Krankenhaus in die Luft sprengt.

Omms schrieb am 1.10.2011 um 12:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

also ich denke, ihr konzentriert euch zu sehr auf das Wort “Terrorist”. Ich denke das, dass Bild eines großen “Marionettenspielers” alles sagt….sprich derjenige gewinnt, der hinter den Kulissen die Fäden zieht! wink

jopl schrieb am 1.10.2011 um 13:52 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Also wars jetzt doch ein Terroranschlag???

-=5P!D3R=- schrieb am 1.10.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Al-Kaida: Wir werden den 3 ziele in Berliner sprengen….......
Regierung: wir müssen es stoppen, 3000 Polizisten, 1200 Polizeiwage, 4000 Soldaten, geheimdienst wird eingeschalten 5000!!
Al-Kaida bastellt aus 3 Karotten und eine Uhr ein eine ” Bombe, kosten 50 Euro!
Kosten des Staates 3Mio.
so in etwa stelle ich mir das vor.

(WanT) FL SEALs schrieb am 1.10.2011 um 21:55 | [Fav-Liste] #
binaer

wo kann man denn die nacktscanner kaufen? ich will auch sowas

binaer schrieb am 1.10.2011 um 21:59 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

@ Schamash
Hervorragender Kommentar. Hab sogar ein Zitat davon eben auf Facebook entdeckt. Hast wohl Eindruck hinterlassen wink

Garaxhob schrieb am 3.10.2011 um 0:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich frag mich gerade, was das für ein Workshop sein soll, an denen Studenten sowas erstellen…War der Titel etwa “Wie schafft man es, ein Thema, das bereits zig millionen mal durchgekaut wurde, doch noch einmal so aufzuarbeiten, dass es wieder ein paar Hotlinkseiten posten?”

pan_da schrieb am 3.10.2011 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Der gepuschelte Flausch

Der Terrorist gewinnt, weil er mit seiner Aktion erfolgreich war!
Tausende von Menschen haben Angst. Nicht weil die Wahrscheinlichkeit besonders hoch wäre, dass man bei einem Terroranschlag (Amoklauf) tatsächlich getötet wird, da sterben mehr an einer Grippe oder Verkehrsunfällen, aber dank dieser Verzahnung von Macht, Massenmedien und Politik wird eine Bedrohungsstimmung geschürt, bei der der breiten Masse mit simplen psychologischen Mitteln Angst gemacht wird, nämlich, dass man ja keine Kontrolle über eine solche Situation hätte, und das sie überall und jederzeit möglich wäre…
Das ironische dabei ist, dass es bei einer Grippe oder einem Verkehrsunfall genau so ist, das will nur keiner wahrhaben, man kann ja in der Situation angeblich was dagegen tun, gegenlenken oder Medikamente schlucken…

Der gepuschelte Flausch schrieb am 4.10.2011 um 15:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Souverän hat es in der Hand, wie viel Angst im Alltag herrscht und wie sehr die eigenen Freiheiten eingeschränkt werden.

Daneben schrieb am 4.10.2011 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Doctor

Ich kann nur empfehlen Goldschmied Fabian zu schauen:

http://youtu.be/_h0ozLvUTb0

Macht macht süchtig. Menschen die Kontrolle üben wollen diese perfektionieren und die volle Kontrolle erlangen. Mit Angst im Zusammenspiel mit Massenverdummung geht das am besten! Aber statt euch hier zu beklagen… geht auf die Straße und kämpft was euch scheinbar im Internet so nervt. Oder nervt es euch nur weil ihr gerade auf Arbeit hockt? Hobby Weltveränderer die nichts tun als nur zu schwätzen. Versteckt euch nicht hinter bits und bytes in eurem virtuellem Reich.

Ich werde mich niemals damit abfinden nichts zu tun! Ich weiß warum sie sagen man kann nichts tun - Weil sie nichts tun wollen. Doch ICH will etwas getan haben dagegen!

Doctor schrieb am 5.10.2011 um 13:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames