09.03.2021

Das Schniefröhrchen

Das Schniefröhrchen

Neulich bei einer Polizeikontrolle…


  • 14.007 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Archimedes

Schniiieeefröhrchen

Archimedes schrieb am 9.03.2021 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Deathwing

gestellt?

Deathwing schrieb am 9.03.2021 um 19:06 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Das ist doch gescripted, so blöde kann doch keiner sein.
Schniefröhrchen für Nasenbären oder was?!  facepalm  facepalm  facepalm
Und die dazugehörige Tröte liegt auch noch auf der Rücksitzbank

Banana Joe schrieb am 9.03.2021 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

In der ersten Sekunde gleich gesehen, dass das ein Messingmundstück ist… Ein Hoch auf die Unmusikalischen unter den Gesetzeshütern xD

Lupusductus schrieb am 9.03.2021 um 20:41 | [Fav-Liste] #
LouDLeSs

Lol, wenn das gestellt ist dann sollte der Polizist sich mal lieber mehr um seinen guten Ruf kümmern und sich nicht zur Lachnummer bei seinen Kollegen machen…

LouDLeSs schrieb am 9.03.2021 um 20:44 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie ich sehe, spielen Sie keine Gitarre.

O-Ren Ishii schrieb am 10.03.2021 um 7:03 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Das klappt nicht mal theoretisch.

Kartoffelbrei schrieb am 10.03.2021 um 14:02 | [Fav-Liste] #
binaer

die 7 musikanten über mir nehmen doch auch alle drogen wie halt die ganzen anderen eltern auch

binaer schrieb am 10.03.2021 um 15:10 | [Fav-Liste] #
trancefer

Boa, und sowas bezahl ich!

trancefer schrieb am 10.03.2021 um 17:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

die Polenta ist wirklich so bekloppt. Die wollten mir mal erklären das mein Fahrradwerkzeug eine Drogenpfeife ist…

Klopapiermann schrieb am 10.03.2021 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Komisch, bei mir wollen die immer nur das ich BLASE und das Blasröhrchen bringen die selber mit. Aber das Auto zerpflückt hat noch keiner.
Mag auch daran liegen, dass es immer nur nach Festivals oder Konzerten war.

Schwermetall schrieb am 10.03.2021 um 23:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn man nur einfach unbedingt glauben will dass jemand Drogen nimmt, dann erkennt man in allem irgendwelche Drogenapplikationsformen: Messer+Gabel+Löffel? Nein, kein Besteckset. Messer+Gabel ist Tarnung damit man nicht so schnell merkt dass der Löffel ja zum Drogen kochen hergenommen wird. Und der Rest der Campingausrüstung ist der Beweis dafür dass man ja in der Abgeschiedenheit seine Drogen nehmen will…

anignu schrieb am 11.03.2021 um 1:49 | [Fav-Liste] #
Cool

Polizisten… uneinsichtig und rechthaberisch, selbst man sie mit der Nase drauf drückt.
Ist diese ignorante Arroganz Ausbildungsinhalt?

Cool schrieb am 12.03.2021 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Sowas fundiertes lernt man nur aus dem “Handbuch für Geheimagenten”, was im letzten YPS Heft dabei war!

Banana Joe schrieb am 12.03.2021 um 21:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Mundstück war doch nur eine Tarnung, zum Snifen nimmt er den Kinderwagen - Anfängerfehler.

haemse schrieb am 16.03.2021 um 22:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!