15.10.2013

Das Schreien der Lämmer

Das Schreien der Lämmer

Das Schreien der Lämmer!


  • 18.251 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.07 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dontcrymeafckinriver

gute Aktion!

dontcrymeafckinriver schrieb am 15.10.2013 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Heut abend gibts Lammkeule! fuck yea
Aha Banksy NY steckt dahinter!
http://banksy.co.uk/

Passwortvergesser schrieb am 15.10.2013 um 13:17 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Jetzt hab ich Bock auf’n Steak… surprised

Dr.Painmaker schrieb am 15.10.2013 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Abraxox

Seite gesperrt

Abraxox schrieb am 15.10.2013 um 14:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr gute Aktion!

detritus schrieb am 15.10.2013 um 15:00 | [Fav-Liste] #
Zigeuner NFG

Baby less than thrilled…..

Zigeuner NFG schrieb am 15.10.2013 um 16:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tja, hätten die Viecher halt mehr Gas geben sollen bei der Evolution [/sarkasmus]

jaws schrieb am 15.10.2013 um 16:20 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Was genau soll mir das jetzt sagen?

DrSeltsam schrieb am 15.10.2013 um 17:40 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die Viecher haben das Kind zum Weinen gebracht, wir sollten sie SCHLACHTEN UND ESSEN, bzw. aufreißen und aus ihnen Kissen ohne Quietsche machen.

Schwermetall schrieb am 15.10.2013 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Kaito

check ich nicht ganz,
etwas psycho cheese

Kaito schrieb am 15.10.2013 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ach deshalb bringt man die um….

Mordred Morain schrieb am 15.10.2013 um 17:55 | [Fav-Liste] #
artetekno

@DrSeltsam: das massentierhaltung und tiertransporte tierquälerei sind.

artetekno schrieb am 15.10.2013 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

Die Muppet Show ist auch nicht mehr das was sie mal war…  rolleyes

Yeti schrieb am 15.10.2013 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Johnny

Das weinende Baby war das einzige worüber ich gelacht habe, bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Oo xD

Johnny schrieb am 15.10.2013 um 19:40 | [Fav-Liste] #
GreenBold

banksy—> streetart @ it’s finest!
love this guy!

GreenBold schrieb am 15.10.2013 um 21:59 | [Fav-Liste] #
electricmojo

sehr gut… den kindern unterrichten, wer hier an der nahrunskettenspitze steht und wie vergebens die leidensbemühungen sind

electricmojo schrieb am 15.10.2013 um 23:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

wieder sone tierschützer scheiße -.-’ maaan ich kanns nich mehr sehn

TeaShirt schrieb am 16.10.2013 um 0:32 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Man kann wohl gut und gern behaupten die Aktion ist irgendwie gefailed. Ich mein, alles woran man sich erinnern wird ist ein Schrottlaster voller schreiender Plüschtiere. Da hat wieder einer nach 5 Bier sich schlau gefühlt und wollte “son voll ironisch-witzigen Protest” machen. Scheisse nur wenns so verklausuliert ist, dass es kaum einer kapiert.

DrSeltsam schrieb am 16.10.2013 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

sieht iwie nach soner peta-nazi aktion aus. für die rechte der tiere - schön und gut, aber warum muss man sich dafür immer lächerlich machen?

Tolle Katze schrieb am 16.10.2013 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Vorne den Kopf einzwicken und dann hinten ordentlich besorgen.
Und das in der Öffentlichkeit, das muss nun wirklich nicht sein.
Für was gibt’s Fetischclubs?
Und ansonsten: Mahlzeit!

Madame Tussauds schrieb am 16.10.2013 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

0:39 !!! Klingt wie ‘ne Sirene ! lol guy

Dr.Painmaker schrieb am 16.10.2013 um 12:17 | [Fav-Liste] #
sh0rty

Das ist keine Peta-Aktion oder ähnlicher Schwachsinn, sondern eine von vielen Aktion die Banksy gerade in NY abzieht. Wer den nicht kennt sollte mal aus´m Keller kommen.

sh0rty schrieb am 16.10.2013 um 13:01 | [Fav-Liste] #
frankenstein

keine ahnung wer oder was banksy sein soll. hab ich dann was verpasst?

PS: wir haben kein keller smile

frankenstein schrieb am 16.10.2013 um 14:30 | [Fav-Liste] #
GreenBold

@dr.s: nicht jeder kann so ein mastermind wie du sein und dem alten banksy da gleich auch die schliche kommen…  facepalm
ernsthaft, was gibtsn da nicht zu kapiern?

und an alle die nicht wissen wer banksy is:
er hat als graffitikünstler angefangen, is dann relativ bald auf schablonen umgestiegen und macht mittlerweile streetart in jeder erdenklichen form.
von getötetn telefonzellen über gefakte paris hilton cds bis hin zu seinen weltbekannten bildern auf der mauer im gaza streifen.
alles von banksy.
gibt auch ne doku—> http://www.youtube.com/watch?v=oHJBdDSTbLw

GreenBold schrieb am 16.10.2013 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

So lest ihr also die Kommentare!?!


Heut abend gibts Lammkeule! fuck yea
Aha Banksy NY steckt dahinter!
http://banksy.co.uk/
Passwortvergesser schrieb am 15.10.2013 um 13:17

Passwortvergesser schrieb am 16.10.2013 um 15:22 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich muss mich leider entschuldigen, dass ich diesen unglaublich wichtigen Künstler nicht kenne. Liegt wohl daran, dass es mittlerweile zu viele unterbeschäftigte Leute gibt, die irgendwelche sinnlosen Aktionen machen und das hinterher als “Kunst” deklarieren. Frei nach dem Motto, auch dieser zebrochene Besenstiel zeigt das Leid der Welt.

P.S: Ich hatte beruflich immer wieder mit solchen Leuten zu tun gehabt und weiß trotzdem bis heute nicht woher die die ganze Kohle für ihre “Aktionen” haben oder was damit außerhalb ihres Selbstbeweihräucherungszyklus verändert wurde.

P.P.S: Die selbsternannten Weltenretter führten sich immer am asozialsten auf, wenn dann doch mal die leibhaftige Arbeiterklasse ohne Kamerabegleitung vor der Tür stand.

DrSeltsam schrieb am 17.10.2013 um 9:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!