27.07.2010

Das war knapp - Compilation

Das war knapp - Compilation

Das war knapp - Compilation!


Tags: compilation| knapp|
  • 32.711 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Partycommander

Tja BA ich steh trotzdem manchmal früh auf ^^

und “Das war knapp” hatte ich schon langsam vermisst ^^

lol 1:23 find ich weniger Lustig und dass direkt danach ist ja nicht knapp weils schief ging

leider sind auch n paar alte sachen zwischen .. aber für manches hab ich echt kein verständniss.

Partycommander schrieb am 27.07.2010 um 7:48 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

egal was man macht, man kommt immer auf ba. wenns beinahe in die hose ging kommt man in der “das war knapp compilation”, wenns wirklich in die hose ging kommt man in der “fail compilation” :D

Sterling Archer schrieb am 27.07.2010 um 7:56 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

wo bleibt die fail compilation <.<

btw die sc2 werbung suckt raspberry machste das beim wow addon auch? raspberry

Schimpanse schrieb am 27.07.2010 um 7:58 | [Fav-Liste] #
Pjod

Gott seis gedankt gibts das alles nochmal auf Youtube. Kann ich mir es wenigstens dort angucken. ^^
 
Da sind aber einige “Holy Crap”-Dinger dabei.  smile

Pjod schrieb am 27.07.2010 um 8:15 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Pjod: ???

bildschirmarbeiter schrieb am 27.07.2010 um 8:19 | [Fav-Liste] #
BazzRah

4:00 ist ja mal zu dämlich, noch ein paar Mal und die sind Anwärter für den Darwin-Award!

BazzRah schrieb am 27.07.2010 um 8:21 | [Fav-Liste] #
Anomyn

Woah! oO da kriegt man ja allein vom zuschauen schon einen Adrenalinschock!
IMHO viel besser als ne fail compilation smile

@Schimpanse: Na, für spiele die wahre Qualität und einen Kultstatus haben, kann man sowas mal machen. BA hat meine sympathie ^^ WoW ist einfach nur ein real-life killer…

Anomyn schrieb am 27.07.2010 um 8:34 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

gibts denn nur idioten?

dontcrymeafckinriver schrieb am 27.07.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
Pjod

@BA: Das Problem mit allen anderen Playern bis auf den BA-Player. Wird nicht gebuffert und abgespielt. smile

Pjod schrieb am 27.07.2010 um 8:45 | [Fav-Liste] #
wilcox

Also, das heute neuer Content hier ist wundert mich ja schon ein wenig, wo doch SC2 jetzt erhältlich/spielbar ist. grin

wilcox schrieb am 27.07.2010 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ich wollt mir immer die minute merken wos knapp war,aber dann hab ich gemerkt das es über all knapp war,und dann hab ihc die überschrift wieder gelesen^^

Phillip J. Fry schrieb am 27.07.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

War irgendwie insgesamt lahm. Schade.

Badmacstone schrieb am 27.07.2010 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ja also der bringer wars wirklich nicht .. weil einiges einem das lachen verdorben hat.

Partycommander schrieb am 27.07.2010 um 9:05 | [Fav-Liste] #
SomaKhaos

Sind ja teilweise echt krasse Sachen bei^^

Nur wundert es mich ein wenig, dass beide Videos mit den Flugzeugen die knapp über die Häuser fliegen mit Hypercam aufgenommen wurden^^

SomaKhaos schrieb am 27.07.2010 um 9:51 | [Fav-Liste] #
ceos

Top-Musik :D

ceos schrieb am 27.07.2010 um 10:21 | [Fav-Liste] #
sheshe

man denkt in zeiten von HD videos ist diese augenkrebserregende verpixelte schei*** endlich vorüber - wie man sich täuscht….

sheshe schrieb am 27.07.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

also mich regen die leute hier echt auf die bei jedem video nur rummotzen wie scheiße das video doch is und das BA nur langweilige sachen postet oder sowas,seid doch froh wenn er überhaupt was macht,könnt euch ja auch einfach abmelden…

Phillip J. Fry schrieb am 27.07.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Mudder

Alter Schwede.. aber wirklich eine geile Compilation!

Mudder schrieb am 27.07.2010 um 10:47 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

die musik ist ja mal episch

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 27.07.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bei manchen Autofahrern frage ich mich warum sie die Fahrschule besucht haben. So wie manche fahren, hätten sie sich auch ohne leben hinter´s Steuer setzen können o.0

Top Musik :D

TheRazoron schrieb am 27.07.2010 um 10:56 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Also da sind schon recht knappe Sachen dabei…

Was mich am meisten genervt hat, waren die zwei kleinen russischen Kiddies die meinen sich auf die Gleise zu legen damit der Zug über sie fährt. Irgendwann langts nicht mehr und einer von denen hängt dann vorne beim Lokführer…

bliZZard schrieb am 27.07.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
TerenceSkill

der 2. abschnitt is aus nem ghostrider video!

TerenceSkill schrieb am 27.07.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Murphy ist ein Arsch!!!
Das hätte, wenn es um ein paar Sekundenbruchteile nicht so glimpflich ausgegangen wäre echt einene fette Failcompilation gegeben… tongue laugh

Dr. Painkiller schrieb am 27.07.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

@sheshe: man kann auch HD-videos zu tode komprimieren wink

Joe-Z schrieb am 27.07.2010 um 13:50 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Die Musik macht “Circus Laune”....echt super athleten teils… LOL

feyenoorder schrieb am 27.07.2010 um 14:40 | [Fav-Liste] #
knödel

Frag mich nur gerade, wie man bei so einem passablen Video soviel zum jammern findet. Ihr hupt bestimmt auch, wenn das Auto vor euch nach 2 sek noch nicht losgefahren ist. Oder will SC2 noch nicht laufen?

knödel schrieb am 27.07.2010 um 15:14 | [Fav-Liste] #
fl4ch2ange

Das Highlight ist ganz klar der Soundtrack!!

fl4ch2ange schrieb am 27.07.2010 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Also der Helikopter hat mal präzise gehandelt ^^. Krasse Teile dabei. Schön zu sehen, dass es auch mal gut ausgehen kann LOL

Lupusductus schrieb am 27.07.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

sammal, schubst der typ bei 1:24 seinen sohnemann absichtlich vor die corvette???????

Sterling Archer schrieb am 27.07.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
binaer

bei den Dreharbeiten wurden keine kameras beschädigt

binaer schrieb am 27.07.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!