27.07.2010

Das war knapp - Compilation

Das war knapp - Compilation

Das war knapp - Compilation!


Tags: compilation| knapp|
  • 32.710 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

endlich mal ein gute compi ohne zuviel gewalt, sollte es öfter geben

Glam schrieb am 27.07.2010 um 18:07 | [Fav-Liste] #
Caliban

@pc
“lol 1:23 find ich weniger Lustig”

das ergibt nich viel sinn oder?

btw. ich mag das video

Caliban schrieb am 27.07.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@Minute3:75 -würd ich, wenn dann, auch nur mit Kaputzenpulli machen.

@minute4:38 hat mich irgendwie an ShenMue erinnert; von der Dreamcast. Hammer geil damals. Wahrscheinlich immernoch

LordPsycho schrieb am 27.07.2010 um 18:56 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Und ich hätte neulich was für das Video beisteuern können. Ich sag nur kleines Auto im großen toten Winkel. Seine Reifen qualmten und meiner schleuderte auf der Mittelspur bis ich ihn wieder im Griff hatte. Mamamia geht da die Pumpe downer

DrSeltsam schrieb am 27.07.2010 um 19:45 | [Fav-Liste] #
nickmannp

geilo, man muss halt ausblenden das es manchmal für die beteiligten unschön ist, aber dann.. muahaa

nickmannp schrieb am 27.07.2010 um 21:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ lordPsycho: ich will auch minuten mit mehr als 60 sekunden haben^^


is des bei 2:50 n reifen von dem LKW der vorher vorbeigefahren is?

manchmal wunderts mich echt, dass bei solchen situationen so oft kameras laufen

cyankarli schrieb am 27.07.2010 um 23:03 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hatte heute auch Aquaplanig bei extremen Regenfällen, mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich wieder steuern konnte

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.07.2010 um 0:30 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Hatte mal an einem Tag 4 Suizid-(Motor-)Rad-Fahrer vor der Motorhaube, da hätte ich auch gerne so ne Kamera gehabt.

El_Duderino schrieb am 29.07.2010 um 16:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

hihi ja auch mit regalen lässt sich domino spielen (1:30)

Gorenele schrieb am 4.08.2010 um 17:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!