07.08.2017

Das war knapp - Compilation #7

Das war knapp - Compilation #7

Das war knapp - Compilation!


  • 14.682 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Menschen ohne Hirn und Bremse-Compilation, könnte es aber auch heißen.

Deathwing schrieb am 7.08.2017 um 17:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kann mir diese russen Dash cams echt nicht mehr antun. die sind alle so hirnverbrannt. wir haben ja noch glück das wir hier nur das lustige sehen. -.-’

TeaShirt schrieb am 7.08.2017 um 19:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie man oft sieht: Regeln? Nicht für mich!
Da vorne am Zebrastreifen stehen schon Autos. Sollte ich da mal langsamer fahren und evt. auch stehen bleiben? Ach Quatsch, ich bin wichtig, ich muss hier mit 50 sachen durch. Für solche Leute hat der postillon auch einen wunderschönen Bericht geschrieben:
http://www.der-postillon.com/2017/05/raser-trick.html

Chadisko schrieb am 8.08.2017 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Rob

Russland und Zebrastreifen sind echt ein Thema für sich Oo

Rob schrieb am 9.08.2017 um 17:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!