10.01.2010

Das war knapp #10

Das war knapp #10

Ein Jogger hat verdammt viel Glück!


Tags: knapp| crash| lkw| joggen| jogger|
  • 17.781 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

nipple

Da sieht man mal wieder, wie Jogger den Straßenverkehr gefährden! Sollte verboten werden.

nipple schrieb am 10.01.2010 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Problemzone

wieso filmt man einen Bildschirm mit einer Kamera ab?
war das absehbar das ein Unfall passiert?

Problemzone schrieb am 10.01.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

War das nicht eltztesn in einer Compilation? Egal, sau Schwein gehabt, dass der den LKW aber nicht früher gehört hat…

Badmacstone schrieb am 10.01.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Platz 1 für die nervigste Hintergrundmusik cool hmm

ThorstenMint schrieb am 10.01.2010 um 12:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Naja, vielleicht hört er nebenbei Musik oder so?
die hintergrundmusik is echt komisch ^^

Joe-Z schrieb am 10.01.2010 um 12:24 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

gulp Vedammt!!! gulp

Dr. Painkiller schrieb am 10.01.2010 um 12:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

das lied kommt mir bekannt vor. ist das aus der axe werbung von vor ein paar jahren. karl jenkins - dies irae

hirnaneurysma schrieb am 10.01.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Grumble

@problemzone
ja, das war so abgesprochen. die haben sich verabredet und das ganze drei mal geprobt

Grumble schrieb am 10.01.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Chozo

grrr Warum muss der auch bei dieser Kälte Joggen gehen?

Chozo schrieb am 10.01.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich glaube der LKW-fahrer hat den Jogger soeben zum glücklichsten Mann der Welt gemacht…
Und wie einfach das geht…
Leute raus auf die Straßen und verbreitet Glücksgefühle der extraterrestrischen Art, einfach andere knapp aber spektakulär verfehlen!!!

Dr. Painkiller schrieb am 10.01.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Partycommander

lool wie er mit den händen fächert ^^

Partycommander schrieb am 10.01.2010 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Problemzone

danke Grumble, hab ich doch richtig gelegen mit meiner Vermutung wink

Problemzone schrieb am 10.01.2010 um 14:15 | [Fav-Liste] #
Pommesmajo

und dann rennt er nochmal über die straße LOL
frei nach dem motto “der vorfall gerade hat´s bewiesen: ich bin nicht überfahrbar”

Pommesmajo schrieb am 10.01.2010 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Werwolf

The TRUCK is A Spy!!!
I never really was on your side
YOU FAILED

Werwolf schrieb am 10.01.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
violent

@Grumble, zieh das mal nicht ins lächerliche… Es war absehbar, dass was passiert:
Es war die wiederholung^^

violent schrieb am 10.01.2010 um 16:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und wieder einer, der ab jetzt 2x Geburtstag feiern kann…

Axiomatisch schrieb am 10.01.2010 um 18:25 | [Fav-Liste] #
BluntSmoka

Die “das war knapp” videos werden auch immer länger… so ein video sollte max 10sek dauern, naja vielleicht noch etwas länger wenns ne wiederholung gibt. Aber einfach so kurz wie möglich damit man sich denken kann: “man war das knapp” smile

BluntSmoka schrieb am 10.01.2010 um 21:20 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

hahaha
wie ein aufgescheuchtes huhn:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 11.01.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

drum geh in der früh ned joggen!

someone schrieb am 12.01.2010 um 0:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Will der Truck nach rechts ausschwenken hilft nur eines - Gegenlenken.

supercargo schrieb am 14.11.2010 um 13:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!