29.01.2015

Das war knapp #103 - Zebrastreifen

Das war knapp #103 - Zebrastreifen

Neulich am Zebrastreifen!


  • 18.577 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Hmmm ... unter “knapp” verstehe ich eigentlich was anderes.
Oder ist der Rock der Radlerin gemeint?

Madame Tussauds schrieb am 29.01.2015 um 11:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hallo BA, Wäre es nicht mal an der Zeit, den Flashplayer rauszuschmeißen? Um Videos anzusehen, braucht man ja nun wahrlich kein Flash mehr…

Ich habe wegen der vielen Sicherheitsrisiken bei mir Flash komplett deaktiviert und werde es auch nicht mehr wieder einschalten.

Damit kann ich aber bei Dir leider keine Videos mehr anschauen, wenn sie nicht gerade von Youtube sind… Schade eigentlich.

plexyvote schrieb am 29.01.2015 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Gir

ich glaube das ist gar kein richtiger Zebrastreifen… Autos und Auch der Fußweg haben Ampeln..und die Autos haben grün.. also fährt die schlaue Dame ohne groß zu schauen doch scheinbar bei rot?!

Aber sie hatte echt glück^^

Gir schrieb am 29.01.2015 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

fuck yea
wo bleibt die Zeitlupe???????
@ MT na so knapp ist der Rock auch wieder nicht
Die Olle wei sie erst schaut obs Mobile noch heile ist
me gusta

Passwortvergesser schrieb am 29.01.2015 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Am erschreckensten find ich, daß der Fahrer des gelben Wagens einfach weiterfährt. Stell dir die Situation mal bei uns vor, der hätte sich hier seinen kompletten Wagen neu lackieren lassen.

Hr. Niemand schrieb am 29.01.2015 um 13:38 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

und irgendwie fragt kein Anwesender auch nur irgendwas nach, oder?

O-Ren Ishii schrieb am 29.01.2015 um 15:18 | [Fav-Liste] #
Rob

Ich find den neuen BA Player viel geiler LOL
Ist das denn niemanden aufgefallen?

Rob schrieb am 29.01.2015 um 16:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

wo bleibt die Zeitlupe???????

Passwortvergesser schrieb am 29.01.2015 um 12:53

rechtsklick aufs video->wiedergabegeschwindigkeit->Zeitlupe->Profit

Chadisko schrieb am 29.01.2015 um 21:45 | [Fav-Liste] #
Cool

WO ist das? Wo keiner nach schaut, wie es der FRAU geht? Und nur stattdessen, ob da nicht vielleicht ein Kratzer im Lack ist. WO die FRAU ohne zu zögern und ohne zu gucken, ob ihr was fehlt flott ihr Zeug vor der Fahrbahn räumt, damit die Männer weiter fahren können?

Cool schrieb am 29.01.2015 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Merke bei Radel Stange wegflexen…

Dr. Painkiller schrieb am 29.01.2015 um 22:11 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wollt auch schreiben - bei nem Herrenrad wäre die Nummer mit nem doppel-Axel abgegangen.

NWP1 schrieb am 29.01.2015 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Abteigen like a Boss?

Badmacstone schrieb am 31.01.2015 um 16:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!