03.03.2015

Das war knapp #105 - ohnmächtiger Fallschirmspringer

Das war knapp #105 - ohnmächtiger Fallschirmspringer

Ohnmächtiger Fallschirmspringer! 3700 Meter über der Erde! Irre Rettung im freien Fall!


  • 9.980 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,83 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

inselberliner

Der ist nicht ohnmächtig geworden. Das sieht er nach einem epileptischen Anfall aus ...

inselberliner schrieb am 3.03.2015 um 13:24 | [Fav-Liste] #
GreenBold

@ib: stimmt, steht auch so im namen des youtubevideos.

aber schon sehr geil wie der typ reagiert hat. guter mann excaim

GreenBold schrieb am 3.03.2015 um 14:01 | [Fav-Liste] #
inselberliner

Tatsache, steht sogar da. :D
Die Rettung ist klasse, keine Frage.

inselberliner schrieb am 3.03.2015 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Good guy instructor!

Mein Berg schrieb am 3.03.2015 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

... zur Ehrenrettung des BA:

auch bei seizures ist man ohn Macht über seinen Körper raspberry

Tim der Zauberer schrieb am 3.03.2015 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Holy Fuck. Das ist schon filmreif.

Badmacstone schrieb am 3.03.2015 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Schon scheisse wenn man die Kontrolle verliert.

Hr. Niemand schrieb am 3.03.2015 um 19:47 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

skydiving… never alone!!!

AirBl@de schrieb am 3.03.2015 um 20:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist das nicht so ein Sicherheitsfallschirm der automatisch auslöst ab einer gewissen Höhe?

wolfgang schrieb am 3.03.2015 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Normalerweise haben die schon son System was dann automatisch auslöst, aber das wäre dann in geringerer Höhe passiert und obs dann richtig funktioniert is ja auch nicht sicher (wenn er z.B. da bewustlos, unkontrolliert rumeiert während der Schirm aufgeht kanner sich evtl. verheddern oderso).
So hatte er halt auch mehr Zeit, die ihm offenbar auch gereicht hat um wieder zusichzukomm und dann kontrolliert zu landen. Selbst wenn man mit korrekt automatisch geöffneten Schirm aber bewusstlos unten ankommt hat man sicher ein hohes Verletzungs-/Todesrisiko.

Dünsch schrieb am 4.03.2015 um 0:41 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Scheiss geile Idee als Epileptiker Fallschirmsprünge zu machen. YOLO

Dosenfutter schrieb am 9.03.2015 um 8:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!