16.02.2010

Das war knapp #11

Das war knapp #11

knappe Angelegenheit am Bahnübergang…


  • 14.693 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Jaswicis

Wie die sich freuen :D

der feiert zwei mal burzeltach ^^

Jaswicis schrieb am 16.02.2010 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Feble

und wo ist die Zeit und das Datum im Bild wie bei einer Überwachungskamera üblich? wink

Feble schrieb am 16.02.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Ich hätte kein mitleid mit dem einen. Die Schranke war unten. Somit hätte keiner auf den SChienen sein sollen. Über Schienen wo die Schranke unten ist zugehen, is ein no Go. ^^

Thuncal schrieb am 16.02.2010 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

@Thuncal: Deshalb bist du auch ein typischer Deutscher, schön auf sich selber bedacht.

Ich finde es cool das Leute auch in solchen knappen Momenten schnell ohne zu Fragen helfen. Hätten ja noch Menschen hinten im Auto sein können.

Genitalknecht schrieb am 16.02.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Alter… schiebt der den Wagen mal eben alleine über die Gleise? Kommt mir schon etwas komisch vor…
@ Thunical: Kein Mitleid? Wieso Mitleid? Ist ja nix passiert. Und warum nicht? Weil da jemand Eier hatte. Sollte man also eher Mitleid mit dir haben, weil dir nicht mal die Idee käme… aber lassen wir das.  blank stare

Foo Kyu schrieb am 16.02.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
bubag

gut, dass der ma nicht gestolpert ist

bubag schrieb am 16.02.2010 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Ares

krasse aktion , lob an den Helfer smile

Ares schrieb am 16.02.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
TriaX

aber wieso rennt der nochmal über die gleise zurück??

das macht keinen sinn…

TriaX schrieb am 16.02.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
heudeu

Secretaria de Proteccion! Hätten lieber mal in etwas länger Schranken als in Kameras investiert.cool mad
@Triax: na zwischen Auto und Bahn war ja wohl wenig Platz gulp
habt ihr aber die Reaktion des Fahrers gesehen? Kein Händeschütteln oder sowas….sieht eher so aus, als ob er den Helfer noch beschimpft! hat wohl seine Karre verschrotten wollen und dann kommt so ein Ox   mad

heudeu schrieb am 16.02.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Jo. So ne enge Situation und der schiebt die Karre von den Gleisen. Aber hätte er es nicht gemacht, wäre auch nichts passiert außer ein kaputtes Auto. Der Zugführer hat ja anscheinend sehr früh gebremst.

Badmacstone schrieb am 16.02.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

wow fuck,
das nen ich mal zivilcourage.
in deutschland hilft dir kein schwein…

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 16.02.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

in deutschland wäre einem nicht geholfen worden -.-

UncleKracker4eva schrieb am 16.02.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Alle immer so “in Deutschland wird einem nie geholfen”. ich mag Deutschland auch nicht. Aber habt ihr irgendwelche Beweise? Vielleicht ist es in diesem Land auch nur dieses einzige Mal gewesen und sonst lässt man die Leute plattfahren. Der Unterschied ist, in Deutschland kommt es einfach vel zu selten zu solchen Fällen.

Badmacstone schrieb am 16.02.2010 um 13:46 | [Fav-Liste] #
jambalaja

nana jungs seit ma nich so anti
ich sach immer behandle andere immer so wie du selbst gerne behandelt werden willst tongue laugh

jambalaja schrieb am 16.02.2010 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Donar

@Feble: Oben und unten im Video wurden schwarze Balken hinzugefügt ... das kann man noch erkennen, da sie nicht genau aufs Video angepasst wurden. Möglicherweise ist da ein Timecode oder so ...


@TriaX: Es macht schon Sinn über die Gleise zurück zu laufen, denn der Weg nach vorne ist durch ein Auto versperrt und rechts vorbei würde ggf. zu lange dauern ... da geht ein Schritt zurück schneller.


@TOPIC: Und wer weiß ob jemandem in Deutschland geholfen worden wäre ... hier fährt man so weit diszipliniert, dass man anhält, wenn die Schranke runter geht ... hier ist die Chance sehr gering, dass ein solcher Vorfall passiert.
Aber in Deutschland hätte man auch viel mehr Zeit ihm zu helfen, denn die Deutsche Bahn kommt nie pünktlich xD

Donar schrieb am 16.02.2010 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Peiker

Respekt

Peiker schrieb am 16.02.2010 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Le_Kaputto

gott hät ich mich feiern lassen. aba auch absolut zu recht…. mit so ner aktion hätte ich mir wieder bewiesen das ich der beste mensch der welt bin… aber ich wars ja nicht… bins trotzdem

Le_Kaputto schrieb am 16.02.2010 um 22:31 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

In Deutschland hätte das keiner gemacht, stimmt ... aber in den USA hätte der Zug Vollgas gegeben und alle hätten gejubelt cheese

ThorstenMint schrieb am 17.02.2010 um 1:52 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hey Luete, jetzt redet doch nicht unser schönes Volk schlimmer als es ist.
Mir ist zum Beispiel am Rosenmontag beim Umzug mein Portmainet beim gehen aus der Hosentasche gefallen und es haben mir sofort Leute nachgerufen und mich darauf aufmerksam gemacht. Denen habe ich direkt einen ausgegeben. Ich war froh und sie waren froh und alle so YEAAHH!!!  grin

Yeti schrieb am 17.02.2010 um 15:00 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Wenn er so toll ist, warum hat er dann nicht den Zug aufgehalten??? Ne im Ernst. Gute Aktion.

LordPsycho schrieb am 17.02.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
heresy

Ziemlich dumme Aktion.

Man beachte den Zugführer, der ihn “rurechtpfeift” im wahrsten Sinne. :D

heresy schrieb am 17.02.2010 um 18:58 | [Fav-Liste] #
trancefer

nice one…, der “held” ist danach so fertig, dass er seinem Kumpel auf’m Bike nicht mal mehr richtig die High Five geben kann :D

trancefer schrieb am 18.02.2010 um 16:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das, und genau das, macht einen helden aus dem Helfer, weil er höchstwahrscheinlich sein leben gelassen hätte, nur um jemanden zu retten.

Daumen hoch!

Jokerx91x schrieb am 20.02.2010 um 23:40 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Ich sehe da nirgends einen Zugführer… möglicherweise meint ihr ja den LOKführer bzw. Triebfahrzeugführer.
Sonst googelt ihr doch auch immer jeden Schei* nach.
Setzen: 6!!!

mockingbird schrieb am 22.02.2010 um 0:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!