17.07.2015

Das war knapp #113: Das Katapult

Das war knapp #113: Das Katapult

big surprise  big surprise  big surprise  big surprise !


Tags: fail| knapp| katapult|
  • 20.217 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.43 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Landolph

Es lebe der Deutsche TÜV!!!

Landolph schrieb am 17.07.2015 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

jaja, ´murica.

Mein Berg schrieb am 17.07.2015 um 9:13 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Bei 1:25 wird’s interessant.

Madame Tussauds schrieb am 17.07.2015 um 9:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mit diesen Geräten sind schon viel zu viele Unfälle passiert, da steige ich niemals ein…

detritus schrieb am 17.07.2015 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

Alter Verwalter. big surprise

Pjod schrieb am 17.07.2015 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Rainking777

@Berg ´murica Die Opfer müssen erst nachweisen, dass sie eben durch das Katapult zu Tode gekommen sind und nicht vorher durch Herzversagen wink Danach gibt es eine Entschädigung.

Rainking777 schrieb am 17.07.2015 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Für all die die sich die ersten 1:27 sparen wollen; Ihr verpasst nix und das was passiert, passiert erst ab da

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 17.07.2015 um 12:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

360p in 2015 wtf is wrong

Coldprey schrieb am 17.07.2015 um 13:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das war nicht knapp… Das war mal ein “Katapult”
Jetzt ist es maximal noch ein Kataputt…

Dr. Painkiller schrieb am 17.07.2015 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hmm, hatte erwartet das die andere Seite reißt.

Schwermetall schrieb am 17.07.2015 um 22:59 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@SM: ging mir auch so :D aber, Junge, Junge… wenn man sich mal überlegt, was so ein kleines Gummiband macht, wenn man es in die flache Richtung fliegen lässt…huuuui

O-Ren Ishii schrieb am 19.07.2015 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Flache ist falsch, macht zumindest mehr Sinn.

Hr. Niemand schrieb am 20.07.2015 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Flasche ist flach, und völlig befreit von Gin.

Madame Tussauds schrieb am 20.07.2015 um 13:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!