19.08.2015

Das war knapp #117: Überholmanöver mit dem Motorrad

Das war knapp #117: Überholmanöver mit dem Motorrad

Überholmanöver mit dem Motorrad wäre was schief gelaufen!


  • 19.004 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Hectix

HOLY CRAP - JOHN WHAT ARE U DOIN JOHN yuno guy

Hectix schrieb am 19.08.2015 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Holy Crap lol guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 19.08.2015 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

was muss der scheiß pickup da auch links abbiegen? wer rechnet denn mit sowas? die sollten ne traktorpflicht für landwirte machen. dann könnte man wenigstens erwarten, dass der auf nen feldweg abbiegt. zum autofahrer: schulterblick und außenspiegel!

Tolle Katze schrieb am 19.08.2015 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Cool

tja, mit Abbiegern muss man rechnen

Cool schrieb am 19.08.2015 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Danman

There be trolls?

Danman schrieb am 19.08.2015 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wirklich, John.

Badmacstone schrieb am 19.08.2015 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Pjod

Eher: Car almost gets hit by Biker. Was ein Trottel, der John. LOL

Pjod schrieb am 21.08.2015 um 6:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für Vollidioten auf zwei Rädern.
Und unser eins darf dann von der Grillfeier wegrennen und deren Hirn von der Straße kratzen.
Wobei ich immer wieder überrascht bin, dass da überhaupt Hirn drinn war.
- @Tolle Karte:
Schulterblick nützt in solchen Fällen meist wenig.
Wo der Mopedfahrer zum Zeitpunkt des Schulterblicks war, hätte er ihn kaum sehen können. Und selbst wenn, hätte er trotzdem abbiegen dürfen. Motorrad hat ja erst angefangen zu überholen, da war er schon am abbiegen.
- Viele Motorradfahrer sind sich einfach nicht im klaren, wie schlecht sie in solchen Situationen zu sehen sind. Bin echt dankbar, dass hier immer mehr leuchtende Warnwesten tragen. Und Überraschung, von denen ist diesen Sommer hier noch keiner unter die Räder gekommen.
Will übrigens nciht abstreiten dass auch immer wieder Autofahrer extrem rücksichtslos fahreren und und die Zweiradfahrer unnötig gefährden.

Gorenele schrieb am 22.08.2015 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Nur mal am Rande erwähnt, der Autofahrer ist vorne in der Kolonne also kann er abbiegen wohin der will. Wenn das Essen auf zwei Rädern hinter ihm zum Überholen ansetzt ist es natürlich sein eigenes Risiko. Die Rechtsprechung sieht es leider anders Az.: 20 S 130/06

Rainking777 schrieb am 22.08.2015 um 21:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!