22.01.2016

Das war knapp #122

Das war knapp #122

Neulich auf der Autobahn!


  • 16.287 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,8 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

“Hey Boss, ich mach hier mal Pause, mir hat’s ‘nen Reifen zerlegt, schick doch mal den Reparaturdienst.”
 
Ja da hat der Manager bestimmt ganz viel Verständnis dafür.

Madame Tussauds schrieb am 22.01.2016 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Pjod

Heiliges Kanonenrohr. big surprise

Pjod schrieb am 22.01.2016 um 11:28 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der hatte auf jeden Fall einen Schutzengel big surprise

O-Ren Ishii schrieb am 22.01.2016 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

@Madame Tussauds:
Hier ind DE hätten die Chefs dafür eventuell kein Verständnis. Allerdings in den USA sehr wohl. Da läuft das ein wenig anders. Der Mitarbeiter hat da nicht selbst zu denken, das übernehmen die Manager. Ist leider harte Realität :(

Boulettenpaule schrieb am 22.01.2016 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Landolph

Als der Fahrer sich das Video angesehen hat, hat er sich nachträglich noch voll eingeschissen…

Landolph schrieb am 22.01.2016 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Snook

holy moly….. yuno guy

Snook schrieb am 22.01.2016 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

In Deutschland rufen die Brummies doch auch den Service.
Habe noch nie einen gesehen wo nicht ein kleiner Laster mit ganz viel Orange Blink Blink dahinter stand.

Schwermetall schrieb am 24.01.2016 um 21:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!