10.06.2016

Das war knapp #126 - Isle of Man TT

Das war knapp #126 - Isle of Man TT

Knapp! Knapp! Knapp!


  • 26.151 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Für den 2ten war es wohl nicht so knapp…

detritus schrieb am 10.06.2016 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und wieder Vollgas!
So geht das.

Madame Tussauds schrieb am 10.06.2016 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Anhalten und Helfen?

KlausKoe2 schrieb am 10.06.2016 um 14:34 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Die Rennen da sind “Das war knapp” am laufenden Band…

The Walking Orpet schrieb am 10.06.2016 um 15:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Madame Tussauds/Klaus Koe2: Das ist ja auch ein Rennfahrer und kein Notarzt. Klar gibt der wieder Gas, oder hast du schon mal bei der Formel 1 gesehen dass dort einer anhält und hilft? So ein dummes gelaber! Es gibt extra Notärzte in Hubschraubern und auf Motorrädern die sofort losfahren/fliegen sobald was passiert. So, calm down your tits.

@tabofantasy: Genauso wie bei der Rally, so sind halt Menschen die was in ihrem Leben ERLEBEN wollen und nicht nur vor dem PC versauern weil sie so wie du nie was erreichen werden und sich keiner für sie interessiert :D

BildschirmVORarbeiter schrieb am 11.06.2016 um 9:19 | [Fav-Liste] #
Waldemar

So etwas sollte man verbieten. Diese, ich möchte sie gar nicht als Menschen bezeichnen, Geistesgestörten sollte man alle wegsperren. Das beste ist ,dass es auch noch SPORT genannt wird. Es hat gar nichts mit Sport zu tun. Man sollte jegliche Art von Motorrad fahren bzw diese Gerätschaften verbieten. fuck yea

Waldemar schrieb am 13.06.2016 um 13:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Waldemar
Spast…

NaabOr schrieb am 13.06.2016 um 14:59 | [Fav-Liste] #
schleicher

@Waldemar: Du verkappter Nazi, was das mit Sport zutun hat? Motorsport - egal ob Amateur oder Profi - ist extrem anstrengend. Allein die nötige Konzentration stundenlang immer am Limit die Runden zu fahren. Von der körperlichen Belastung will ich gar nicht erst anfangen. Ich wette Du würdest das selbst in einem Simulator keine 10 Minuten durchhalten…
Und wegen verbieten: na da sind wir mal froh dass Du nix zu melden hast…

schleicher schrieb am 14.06.2016 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Waldemar

Wie immer Disqualifizieren sie sich auf Grund Fehlender Argumentation Struktur mit der Nazi Polemik selber.

Waldemar schrieb am 14.06.2016 um 20:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sich in einer gehobenen Artikulation versuchen aber Gross und Kleinschreibung nicht beherrschen, tja…


Zudem bedarf es hier keiner weiteren Argumentation um dich als Spast oder Nazi zu bezeichnen.

NaabOr schrieb am 14.06.2016 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Uiiiii, wer hat den Troll denn wieder unter seine Brücke hervor geholt?
Na egal.
 
 
Auf jeden Fall sind diese Rennmaschinenfahrer mir ganz lieb, die machens auf gesperrten Strecken. Nicht so wie so manch ein Hobbyraser hier zur Lande.

Schwermetall schrieb am 15.06.2016 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

@BildschirmVORarbeiter:

” Klar gibt der wieder Gas, oder hast du schon mal bei der Formel 1 gesehen dass dort einer anhält und hilft?”

Hast ja grundsätzlich Recht, aber schau doch mal nach “Niki Lauda” und “Nürburgring”  raspberry

Tim der Zauberer schrieb am 20.06.2016 um 22:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!