14.10.2016

Das war knapp #129

Das war knapp #129

Verkehrsschild rettet den Fussgänger! big surprise


  • 14.545 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derBadenser

der Fahrer konnte nix dafür, das Navi sagte: bieg links ab…

derBadenser schrieb am 14.10.2016 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Rob

Staplerfahrer Klaus mal wieder am Werk oO

Rob schrieb am 14.10.2016 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Cool

sind die alle besoffen? wie kann man nur so blind und rücksichtslos fahren?

Cool schrieb am 14.10.2016 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Was hat denn der für ein Problem?
Bremsen ok, aber dann voll verreißen??
Komich.
 
Ach ja, das Schild musste hinterher trotzdem notgeschlachtet werden.
R.I.P.
(Rost in Peace)

Madame Tussauds schrieb am 14.10.2016 um 10:48 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Ich dachte auch erst, der sei zu doof zum bremsen, aber ich glaub der wird einfach von der Staplergabel getroffen

Tolle Katze schrieb am 14.10.2016 um 11:48 | [Fav-Liste] #
moep moe

jaja… dem wird ganz klassisch ein Gehfehler verpasst…
was dann wohl ein Fahrfehler ist ;-p
was komisch ist: das Auto sieht aus, als hätte es ESP… was in solch einem Fall schon fein wäre.

Wäre ich die Fußgängerin wüde ich das Schild einfach mitnehmen und inn Garten stellen

moep moe schrieb am 14.10.2016 um 14:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Autofahrer konnte nix dafür, der Stapler is ihm mit der Gabel hinten ans Rad gefahren…

ZaeBoN schrieb am 14.10.2016 um 14:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie auch erstmal die anderen die übern den zebrastreifen (was ein dummes wort dafür) gehen fast umgenietet werden xD

TeaShirt schrieb am 14.10.2016 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Welch eine Städteplaneriche Meisterleistung.

Schwermetall schrieb am 15.10.2016 um 23:10 | [Fav-Liste] #
Freeze

Wieso hält der seinen Zinken in den Weg?

Freeze schrieb am 16.10.2016 um 9:04 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!