09.02.2017

Das war knapp #133 - Sprung

Das war knapp #133 - Sprung

Neulich in der Wüste…


Tags: knapp| sprung| jump| wüste|
  • 16.309 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Gilt in der Wüste auch rechts vor links?

Madame Tussauds schrieb am 9.02.2017 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Kasper-Drama.

Wie er wohlgemerkt in Zeitlupe ungläubig über die Beule streicht.

Sir Kiebitz schrieb am 9.02.2017 um 18:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich sehe den fehler aber nicht im Jeep fahrer sondern beim cross fahrer

Coldprey schrieb am 9.02.2017 um 18:34 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Majestätisch, diese viel zu kleinen Wüsten!

CrushoR schrieb am 9.02.2017 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Pjod

Warum sollte man überhaupt zur allgemeinen Erheiterung durch eine Wüste fahren. Das käme mir nicht mal in den Sinn wenn ich an/in/neben einer leben würde. Oo

Pjod schrieb am 10.02.2017 um 8:05 | [Fav-Liste] #
SauBär

Was für ein Vollidiot. Erst noch den Stinkefinger und sich dann erst mal nicht hintrauen.

SauBär schrieb am 10.02.2017 um 10:53 | [Fav-Liste] #
schleicher

@MT: rechts for links gilt nur solange er den Boden berührt. Da er sich aber in der Luft befunden hat => http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/Flugzeuge-haben-immer-Vorfahrt;art690,433696

schleicher schrieb am 10.02.2017 um 11:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Fehler liegt an den Eierköppen, die einfach so über den Hügel laufen und weder Motorrad- noch Autofahrer anhalten.

lugasch schrieb am 10.02.2017 um 13:04 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@schleicher: Das gilt aber auf’m Flughafengelände, in der Luft:
“... gilt auch in der Luftfahrt eine “Rechts-vor-Links”-Regel:”
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausweichregeln_zwischen_Luftfahrzeugen#Grundregeln
wink
Was aber noch immer nicht die Frage wie das in der Wüste ist klärt.
Lawrence von Arabien übernehmen sie!

Madame Tussauds schrieb am 10.02.2017 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ist bestimmt wie beim Tanzen. Der untere hat immer Schuld. Hat zumindest damals mein Tanz Lehrer gesagt.

Schwermetall schrieb am 11.02.2017 um 0:15 | [Fav-Liste] #
smokie128

Das ging mir viel zu schnell, kann das mal jemand in Zeitlupe machen?

smokie128 schrieb am 11.02.2017 um 19:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!