10.03.2017

Das war knapp #135 - Tankstelle

Das war knapp #135 - Tankstelle

Neulich an der Tankstelle!


  • 10.522 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Zuerst dachte ich auch, was für ein Irrer, aber der wollte wohl nur dem silbernen Auto ausweichen.
Oder er hat zu spät auf die Tankuhr geschaut.

Madame Tussauds schrieb am 10.03.2017 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Pjod

Da sieht man, dass die Welt nicht gerecht ist. Er ist der Gelackmeierte dafür, dass er Unglück vermeiden wollte.

Pjod schrieb am 10.03.2017 um 11:10 | [Fav-Liste] #
derBadenser

Pjod schrieb am 10.03.2017 um 11:10
“Da sieht man, dass die Welt nicht gerecht ist. Er ist der Gelackmeierte dafür, dass er Unglück vermeiden wollte.”

Naja, das ausweichen hätte man halt auch deutlich besser lösen können, von daher nur begrenztes Mitleid

derBadenser schrieb am 10.03.2017 um 11:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn einem zu spät einfällt, dass man ja dringend noch tanken muss.

Hodenhannes schrieb am 10.03.2017 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Ich merke an, das das tankende Fzg. Blaulicht hat.
Der wollte Cops umnieten.

Das oder total überreagiert. Auch nicht so gut.

Mein Berg schrieb am 10.03.2017 um 12:04 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Warum nicht auch noch bremsen?

Deathwing schrieb am 10.03.2017 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Weil sonst nicht mehr genug Schwung für die Cops. Nur zielen war nicht mehr drin, aber schließlich zählt der Wille.

Foo Kyu schrieb am 10.03.2017 um 12:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Eindeutig zu schnell gewesen ergo kein Mitleid

frankbackes schrieb am 11.03.2017 um 4:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!