28.04.2017

Das war knapp #138 - Bahnübergang

Das war knapp #138 - Bahnübergang

Neulich am Bahnübergang!  big surprise


  • 14.021 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Schon wieder hat die Bahn Verspätung.

Foo Kyu schrieb am 28.04.2017 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Die Jugend von heute kann mit sowas einfach nicht umgehen. Selbst gucken? Eigenverantwortung? NACHDENKEN?

Mein Berg schrieb am 28.04.2017 um 10:28 | [Fav-Liste] #
Cool

grell leuchtende Schilder und Markierungen? Noch zu wenig! Die merkt es erst (dann aber gut), wenn der Zug sie mal angefahren hat.

Cool schrieb am 28.04.2017 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Jetzt verstehe ich warum die Kiwis soviele “Look for trains”-Schilder brauchen.

Dosenfutter schrieb am 28.04.2017 um 11:28 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Die Bahnführer/-innen sind die ärmsten Hunde…chancenlos hier noch rechtzeitig zu bremsen und müssen dann auch noch aus der ersten Reihe zuschauen wie die Leute unter die Räder kommen. Dann eventuell auch noch einen seelischen Schaden davon tragen ohne auch nur irgendetwas dafür zu können.

sirweasel schrieb am 28.04.2017 um 12:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

schade wäre es nicht drum gewesen. nur für die familie. aber wer zu blöd ist in beide richtungen zu gucken wärend die lichter blingen etc…. sry aber der hätte es nicht anders verdient.

TeaShirt schrieb am 28.04.2017 um 19:25 | [Fav-Liste] #
Sir Kiebitz

Tcha ..

Erst der blaue und dann gleich der braune Zug hinterher ..

Sir Kiebitz schrieb am 2.05.2017 um 6:55 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Für den Schutz von Menschen die es noch nicht besser wissen können und derer die einfach zu doof sind haben sich Hierzulande Schranken bewährt.

Schwermetall schrieb am 8.05.2017 um 21:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!