18.10.2017

Das war knapp #146: Bahnübergang

Das war knapp #146: Bahnübergang

Neulich am Bahnübergang!


  • 7.741 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Süß, wie er ganz vorsichtig wieder los fährt trollface gelb

columbo schrieb am 18.10.2017 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Dem Bahnwärter trau ich keinen Meter übern Weg/ Gleis…

Dr. Painkiller schrieb am 18.10.2017 um 18:15 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Und genau das passiert wenn Zugführer und Bahnpersonal keinen Picdump bekommen. BS, ein weiser Mann sagte einmal: “Aus großer Macht ensteht große Verantwortung.”

Officer Redbeard schrieb am 18.10.2017 um 18:50 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So hätte ich das auch gern. Besser als immer 10 Minuten an der Schranke zu stehen.

Schwermetall schrieb am 18.10.2017 um 21:28 | [Fav-Liste] #
Dünsch

@Officer Redbeard wie ich das gesehen hab dachte ich so, naja ohne picdumb sind die wohl mit ihren Wochentagen und Fahrplänen durchnander gekommen…
Dann runtergescrollt und lol lol guy

Dünsch schrieb am 20.10.2017 um 13:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames