13.11.2017

Das war knapp #147: Kind vs. LKW

Das war knapp #147: Kind vs. LKW

Kind vs. LKW!  big surprise


Tags: knapp| lkw| kind|
  • 6.977 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Und hinterher no glei a g’scheide Wadschn.

Madame Tussauds schrieb am 13.11.2017 um 15:58 | [Fav-Liste] #
Mao-B

Was Madame Tussauds sagt…  big surprise  Mann mann mann…

Nachtrag: kann es sein das der Truck einen verdammt kurzen Bremsweg hat? Net schlecht…

Mao-B schrieb am 13.11.2017 um 16:19 | [Fav-Liste] #
Snook

Die Bremsen sind ja krass drauf!

Snook schrieb am 13.11.2017 um 17:15 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Phu… als Vater geht einem da schon gewaltig die Pumpe. Mann mann mann

Boulettenpaule schrieb am 13.11.2017 um 19:26 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Deshalb gibt in der Fahrschultheorie auch ca. 500 Fragen, die sich genau damit beschäftigen. Kinder sind nicht rational.

Deathwing schrieb am 13.11.2017 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

Euro Bremsen ftw
wenn das ein Russe gewesen wär, wär das Gör matsche

Kartoffelbrei schrieb am 14.11.2017 um 3:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Darwin fail

frankbackes schrieb am 14.11.2017 um 5:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

das ist aber auch mal ne beschissene haltestelle. Da gehört ne Ampel oder zumindest ein Zebrastreifen hin.

Chadisko schrieb am 14.11.2017 um 6:37 | [Fav-Liste] #
knödel

@Chadisko genau, am besten noch eine Fußgängerbrücke bauen für dumme Kinder oder welche deren Eltern ihnen nichts mehr beibringen. Oder einfach LKWs verbieten.

knödel schrieb am 14.11.2017 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Pjod

Beide haben Fehler gemacht und beide haben gut reagiert. Ei der Daus!

Pjod schrieb am 14.11.2017 um 9:19 | [Fav-Liste] #
Cool

sollte man natürliche selektion wirklich verhindern? wird dann idiocracy realität?

Cool schrieb am 14.11.2017 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Zwieback

Ich glaube die Hupe hat den entgegenkommenden LKW beim bremsen geholfen. Und die gefüllte Hose des Kurzen, half seiner Stabilität beim links ausweichen.

Zwieback schrieb am 14.11.2017 um 9:55 | [Fav-Liste] #
pommfritt

Ohne Hupe hätte es wohl kein happy end gegeben…

pommfritt schrieb am 14.11.2017 um 16:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der LKW war wohl komplett leer. Mit vollem Gewicht bremst das Ding nicht so schnell big surprise

back2toxic schrieb am 14.11.2017 um 16:46 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

@back2toxic: LKW Bremsen stellen sich abhängig von dem Ladungsgewicht automatisch auf einen Sollwert ein. Ein voller und ein leerer LKW haben ziemlich den gleichen Bremsweg. Sofern die Ladung kein Eigenleben wegen schlechter Ladungssicherung entwickelt.

Dummkopf^2 schrieb am 14.11.2017 um 19:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

in Russland wär die kleine jetzt matsch da dort der lkw total vergammelt gewesen wäre. alter hat der bremsen 0o der war doch sicher leer.

aber die kleine sollte man mal 2 min mit dem gesicht auf die Bremsspur drücken damit sie es kapiert ;D

TeaShirt schrieb am 15.11.2017 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hat der LKW automatisch gebremst? Bin mir nicht sicher, ob das Kind bereits im Sensorbereich war.

Badmacstone schrieb am 15.11.2017 um 16:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

es war wohl überwiegend ein überaus aufmerksamer Fahrer, gepaart mit ordentlichen Bremsen, was ein Unglück verhindert hat. Siehe jüngste Stellungnahme der Spedition:

https://www.facebook.com/kreiss.lv/photos/a.196308170414777.48171.196306993748228/1553689701343277/?type=3

Da die Liftachse am Auflieger nicht hochgezogen war, war der LKW wohl beladen.

Krawallo schrieb am 16.11.2017 um 12:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was Dummkopf^2 sagt. Ein LKW braucht solch krass guten Bremsen, sonst wär’s auf der Autobahn ne ziemliche Katastrophe. Und deshalb kann man gleich allen Autofahrern, die dicht hinter nem LKW fahren, um “den Windschatten auszunutzen” auch gleich noch ne Watschn geben, so von wegen “ach, aber mein Bremsweg ist ja viel kürzer”.

Da das ganze nochmal glimpflich ausgegangen ist, kann man das Video auch gut seinen Kindern zeigen um ihnen klar zu machen, warum man NICHT hinter geparkten Autos oder Bussen hervorläuft, ohne vorher auf die Straße zu gucken.

Hodenhannes schrieb am 17.11.2017 um 9:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!