21.12.2017

Das war knapp #150: Kreuzung

Das war knapp #150: Kreuzung

Das war knapp!


  • 13.769 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Base

Erster wink

Base schrieb am 21.12.2017 um 16:32 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Zweiter wink

CrushoR schrieb am 21.12.2017 um 17:24 | [Fav-Liste] #
00harry

die dritte

unbeteiligte frau da, hat jetzt bestimmt die schlüppi voll.

00harry schrieb am 21.12.2017 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Alter

Madame Tussauds schrieb am 21.12.2017 um 17:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wo will sie hin?
Erst rüber, dann zurück. Was sind ihre Beweggründe, warum der Sinneswandel? Es ist doch nichts passiert.

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 21.12.2017 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Kernelpanic

Die hat eingestuhlt…

Kernelpanic schrieb am 21.12.2017 um 21:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Immer diese aggressiven Autofahrer die Armen hilflosen Frauen den Weg versperren.
 
Spam Meldung ist raus! Keine Macht den Spamern!

Schwermetall schrieb am 21.12.2017 um 23:52 | [Fav-Liste] #
maci

Die Frau hatte großes Glück - sogar zwei mal! Weil sie bereits vorher über die Straße ging, mit dem Handy am Ohr, ohne auch nur einmal nach rechts zu blicken ob nicht doch ein Auto kommt..

maci schrieb am 22.12.2017 um 9:39 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Genau, da sieht man was passiert, wenn man telefonierend über den Zebrastreifen geht ohne zu gucken!
Man stellt fest, dass man in die falsche Richtung gegangen ist und muss umkehren.

Foo Kyu schrieb am 23.12.2017 um 11:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!