09.03.2018

Das war knapp #155: Motorradstart

Das war knapp #155: Motorradstart

Erst den Start verhauen und dann…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 11.294 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mein Berg

Ist doch gar nix passiert. Und haben wir nicht alle schonmal den Bock weg geschmissen?

Mein Berg schrieb am 9.03.2018 um 9:05 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nein.

Pjod schrieb am 9.03.2018 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Doch.
 
Zum Video:
Das sieht doch nach Arbeitsverweigerung aus.
 

Madame Tussauds schrieb am 9.03.2018 um 9:41 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ich hoffe das der Kollege ihm nur den Schuh und nicht den ganzen Fuß abgefahren hat. Das sieht am Schluß etwas seltsam aus…

NWP1 schrieb am 9.03.2018 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“The Brazilian broke his leg in the crash and will remain in hospital for the next 10 to 12 days.”
 
https://www.dailystar.co.uk/sport/motorsport/687165/Superbike-crash-Danilo-Berto-cheats-death-Interlagos-Brazil-video-F1-circuit

Madame Tussauds schrieb am 9.03.2018 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Den Bruch kann man da auch sehr gut am Schluss sehen… Bah…
Und ich war zwar auch schob kurz davor aber ganz weggeschmissen habe ich meinen Bock noch nie.

Purpur_Tentakel schrieb am 9.03.2018 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Irgendwie gehören kleinere Stürze zum fahren dazu XD


Kurve Leicht Schotter und zu nass => zack am Boden XD


Kurve weggeschlittert doofer Ölfleck


Freiflug 50-60 kmh innerorts => Auto hat mir die Vorfahrt genommen und mich angeblich nicht gesehen. Auf einer geraden Strecke und er ist in die Vorfahrtsstraße eingebogen.


Jetzt seit ca. 10 Jahren Sturzfrei :D lag wohl am älter werden ^^

Fitanos schrieb am 9.03.2018 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Eine neue Lederkombi bitte für die 6, neue Lederkombi für Starplatz 6 bitte.
 
Toi toi toi, immer wenn der Arsch den Sattel unplanmäßig verlassen hat ist nie viel passiert.
 
Edit: Musstet ihr das mit dem Beinbruch schreiben, jetzt hab ich auch gesehen wie es wie ein Flummi vor und zurück schnellt.

Schwermetall schrieb am 10.03.2018 um 0:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!