28.07.2010

Das war knapp #15 - Im Hubschrauber

Das war knapp #15 - Im Hubschrauber

Cessna fliegt knapp am Hubschrauber vorbei!


  • 19.181 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< Bio hazard

Schildkröte will grillen >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Rohbein

naja, war doch noch ein meter platz!!!!!!!

Rohbein schrieb am 28.07.2010 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

EH! Was issn mit dem Player los? Seit heute wird der ja sehr streng geblockt bei mir!

Boulettenpaule schrieb am 28.07.2010 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Pjod

Noja ... zuerst geschlafen aber dann doch noch gut reagiert. ^^

Pjod schrieb am 28.07.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Boulettenpaule
Das war knapp!!! vampire

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ja. Irgendwie bleiben die mir zu locker…geplant? Die Besichtigung eines Flugzeugrumpfes?

Badmacstone schrieb am 28.07.2010 um 9:36 | [Fav-Liste] #
binaer

das war absicht, touris schocken halt

binaer schrieb am 28.07.2010 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Partycommander

tolle absicht ^^ ... wie erklären die Veranstalter dass wenn man was geklemmt hat und der Meter nicht mehr da ist ^^

Partycommander schrieb am 28.07.2010 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Kaito

ein wenig adrenalin am morgen
vertreit kummer und sorgen :D

nice vid ^^

Kaito schrieb am 28.07.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
maca

ich schätz mal den in der cessna hats schön gerissen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht war.

maca schrieb am 28.07.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver schrieb am 28.07.2010 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Cha0s

oh my god ^^

Cha0s schrieb am 28.07.2010 um 10:38 | [Fav-Liste] #
010101000110111101101101

So geil! Neuer FLieger-Sport: Turis erschreken für fortgeschrittene big surprise

010101000110111101101101 schrieb am 28.07.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Der Chessna juckt’s am Bauch, wollte sich doch nur mal am Rotor schrubben. Völlig normales Verhalten…

Foo Kyu schrieb am 28.07.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

na dafür haben die hubschrauber doch so nen dicken rotor, um unerwünsche flugzeuge beiseite zu pusten!

iwan schrieb am 28.07.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

hört mal auf mit den vids ...
wenn ich mir das anguck krieg ichn Herzkasper.

Wenn ich sehen würd wie der Pilot vor mir wegsackt wär ne 10tel ms später selbst schon beflügelt auf der reise gen Himmel.

Whoot? schrieb am 28.07.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
jipster

war echt knapp wenn man bedenkt das der rotor einige meter über das cockpit rausragt

und die zu berühren wenn sie sich bewegen ist nich so gut xD

jipster schrieb am 28.07.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Ach… das passt! Keine Panik smile

bliZZard schrieb am 28.07.2010 um 17:10 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

routinemanöver, wird bei der ppl-b prüfung verlangt

ChuckNorris schrieb am 28.07.2010 um 19:06 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

also der von dontcrymeafckinriver ist auch nicht schlecht! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

H5N1_Joker schrieb am 29.07.2010 um 15:20 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

http://www.flyafrica.info/forums/showthread.php?t=28278

Det is ne Piper Warrior, keine Cessna. Cessna baut keine Tiefdecker mit Kolbenmotor.

Im Steigflug sieht man aus so nem Cockpit übrigens gaanz schlecht nach vorne, von daher kann es gut sein das der Pilot den Longranger gar nicht gesehn, oder erst gesehn hat nachdem ihn sein Passagier drauf aufmerksam gemacht hat.

DerWaldfuerst schrieb am 29.07.2010 um 15:39 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

HUAAAA, leider sieht man das ende nicht. aber das Schockvid is auch übel….

El_Duderino schrieb am 29.07.2010 um 16:28 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Hm ich würd nicht unbedingt denken, dass das Schreien nach Fake klingt. Aber wer hält denn bitte weiter so ruhig die Kamera drauf, wenn man grad Todesängste aussteht?
Edit: Ups. Der Kommentar gehört eigetnlich zu http://www.bildschirmarbeiter.com/video/pilot_wird_ohnmaechtig/

pfeifenheini schrieb am 29.07.2010 um 19:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!