28.11.2018

Das war knapp #167: Bahnübergang

Das war knapp #167: Bahnübergang

Augen auf beim Überqueren der Gleise!  big surprise


  • 9.479 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Als Lokführer kann man da auch nichts mehr machen wenn da einer blindlinks übers Gleis läuft…sieht aber so aus als hätte er schon eine Notbremsung eingeleitet.

sirweasel schrieb am 28.11.2018 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

“Fietser ontkomt aan de dood op onbewaakte”... reicht mir schon. snake snake snake

Pjod schrieb am 28.11.2018 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Gir

und wieder zurück nach Hause… in die Hose gekackt…

Gir schrieb am 28.11.2018 um 15:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das ist mir aber auch schon passiert, dass ein Zug vorbeifährt und man automatisch losgeht und nicht daran denkt, dass von der anderen Richtung ja noch einer kommen könnte!

mohjo schrieb am 29.11.2018 um 7:01 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@mohjo - ich dachte mir auch, dass das eigntlich kein Fall für den Darwin Award geworden wäre. Ich hätte bestimmt auch damit gerechnet nach dem Güterzug safe gewesen zu sein.

@Pjod - Fiets ist so ein geniales Wort für Fahrrad. Noch schöner ist das Wort für Mofa: Bromfiets :D

Lupusductus schrieb am 29.11.2018 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

@Lupus: Stimmt, musste auch darüber lachen. Danke. LOL

Pjod schrieb am 29.11.2018 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Sis-temfehler

Da sieht man mal wieder wie knapp Leben und Tod beieinander liegen…..Aber wir denken darüber nach welche Klamotte man anzieht etc….wäre im Endeffekt ja eh egal gewesen LOL

Sis-temfehler schrieb am 29.11.2018 um 13:16 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!