08.02.2019

Das war knapp #170:  Mutter rettet Kind

Das war knapp #170:  Mutter rettet Kind

Mutter rettet Kind! OMFG!


Tags: knapp| kind| mutter|
  • 17.794 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Die Mutter rettet ihr Kind? Ich behaupte RNGesus wohl eher. Beide.

Pjod schrieb am 8.02.2019 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Cool

Der Fahrer des silbernen Autos gehört wegen versuchten Totschlags verurteilt! Verdammtes A********!

Cool schrieb am 8.02.2019 um 12:13 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Alter Falter! Krasses Glück gehabt (im Unglück…). Und auch einer dieser Momente, wo eine SlowMo berechtigt war.

O-Ren Ishii schrieb am 8.02.2019 um 12:20 | [Fav-Liste] #
ingemeisel

Zu Dritt auf dem Roller, Kind ohne Helm…grob fahrlässig, aber in Asien vollkommen normal. Wundere mich schon ein bisschen, dass er nicht noch zusätzlich 2 Schweinehälften transportiert hat.

ingemeisel schrieb am 8.02.2019 um 14:49 | [Fav-Liste] #
bugorgius

Leck mich doch am Sa__…. Jetzt sag noch einmal so ein Zufall… es gibt sie nicht… Das war ja mal knapper als knapp! Und ja @Cool Der Pen*** müsste nicht nur verurteilt werden…

bugorgius schrieb am 8.02.2019 um 18:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@cool, du meintest wohl Arschl0ch

Localhost schrieb am 11.02.2019 um 9:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Darf man “Arschloch im internet nicht sagen?  Das wär mir neu haha

TeaShirt schrieb am 14.02.2019 um 20:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!