27.01.2020

Das war knapp 195: Fussgänger

Das war knapp 195: Fussgänger

Neulich an einer Kreuzung…


  • 11.315 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

bubag

dit hat jescheppert. erstma weiterfahren…

bubag schrieb am 27.01.2020 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Die sind da aber auch immer mit einem Speed unterwegs gulp

Banana Joe schrieb am 27.01.2020 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

was Banana Joe sagt. Der weiße Mondeo hatte doch bestimmt 80 Sachen drauf… und nicht dass er den Abbieger erst so spät gesehen hätte

Lupusductus schrieb am 27.01.2020 um 20:03 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wat ham die da innerorts? 50 pro Achse? Aber der Zebrapfosten hat den 2en dahinter wohl den Arsch gerettet.

NWP1 schrieb am 27.01.2020 um 21:14 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Also das mit dem Weiterfahren ist schon krass… Entweder sind die da so abgestumpft. Oder man reitet sich selber in die Scheiße mit rein - wie auch immer das gehen soll

O-Ren Ishii schrieb am 27.01.2020 um 21:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Aber da sind ja noch andere die helfen können. Ich hab noch Termine…

Schwermetall schrieb am 28.01.2020 um 19:37 | [Fav-Liste] #
munich

Beim ersten anschaun war ich sicher der Kofferraum räumt ihn weg… und das hat sich bei weiterem anschaun nicht geändert…

munich schrieb am 28.01.2020 um 19:39 | [Fav-Liste] #
nielscho

Gut das die Kaline da mal eine Sekunde die Augen vom Handy genommen hat…

nielscho schrieb am 29.01.2020 um 12:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kann meine Frau mittlerweile verstehen, dass sie sich an Ampeln immer hinter die Pfahle stellt…

detritus schrieb am 30.01.2020 um 12:03 | [Fav-Liste] #
cmd72

@detritus: das mache ich instinktiv seit Jahren auch so. Fühlt sich einfach sicherer an….

cmd72 schrieb am 31.01.2020 um 13:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!