24.08.2010

Das war knapp #19 - Spielen auf der Strasse

Das war knapp #19 - Spielen auf der Strasse

Wer spielt schon auf so einer Spielstrasse!


  • 18.971 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Geffken

Krass…
Aber der war ja wohl auch ein bisschen schnell, odeR?

Geffken schrieb am 24.08.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
wilcox

Cool, ne Land-Spiel-Straße.

Der Fahrer war übrigens Fry, der beeilt sich jetzt um die Auto-Compilation zu kommentieren.

wilcox schrieb am 24.08.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Realworld

Hm, ist es so noch ein WIN?

Wenn der die umgemäht hätte, wäre das Video jetzt auf ner anderen Plattform, wahrscheinlich als FAIL.

Aber ob schnell oder nich, die Rotzlöffeln solln mal aufhören auf der Straße zu spielen.

Realworld schrieb am 24.08.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ist schon grenzwertig. Einerseits war er sicher deutlich zu schnell. Aber andererseits hat er auch gut reagiert. Der hätte ja beide volle Kanone weggeraucht… ^^

Pjod schrieb am 24.08.2010 um 11:10 | [Fav-Liste] #
melanom

RL-Frogger

melanom schrieb am 24.08.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie mache ich aus einem skateboard zwei halbe?

General Lee schrieb am 24.08.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

OMG, das Auto war sicherlich sehr schnell unterwegs, die beiden aber auch unendlich dumm auf einer “Schnellstrasse” sowas machen zu wollen (und dann auch noch ohne zu schauen).
Da haben alle sehr viel Glück gehabt dank den guten Reaktionen des Autofahrers!

Eigentlich hätten die beiden je eine Hälfte des Skateboards an den Kopf bekommen müssen, das wäre gerecht und lehrreich gewesen!

Aisbaer schrieb am 24.08.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

das sieht aus wie so ein typischer ortsausgang auf dünn besiedeltem land…so mit weiten schnellstraßen, die zu tempo 140 animieren..und weils so schön ist, gibt man im dorf schon gas, wenn die schnellstraße in sicht ist.

und was dabei rauskommt, ist sowas -.-

hlscd89a schrieb am 24.08.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das arme Skateboard… obwohl eigentlich mag ich die Dinger ja garnicht…

Dr. Painkiller schrieb am 24.08.2010 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

@wilcox hab sogar noch gewunken,schau mal genau hin wink

Phillip J. Fry schrieb am 24.08.2010 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

oh leck :D:D

Sterling Archer schrieb am 24.08.2010 um 12:32 | [Fav-Liste] #
tarrens

nice close one

tarrens schrieb am 24.08.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

Die Schuld liegt an beiden Seiten:
Der Autofahrer war definitiv viel zu schnell. Und die Jungs hätten besser gucken sollen…
Auf jeden Fall hat der Fahrer Fahrerflucht begangen, meiner Meinung nach, eigentlich hätte der noch Anhalten müssen, um nach zu schauen, ob alles in Ordnung ist, ob den Jungs was passiert ist. Wäre der Fahrer langsamer gewesen, dann hätte er sicherlich noch Bremsen können, damit alles unbeschadet bleibt und wie das aussah hat der Fahrer noch nicht mal dann gebremst…
Und Sachbeschädigung gehört auch noch dazu. War aber bestimmt zu schnell, dass man sich sein Kennzeichen merken konnte…

Sir Psycho Sexy schrieb am 24.08.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
TomHimself

währen sie einfach weitergefahren wär noch ned mal dem skateboard was passiert =D

TomHimself schrieb am 24.08.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
binaer

gibt es soetwas wie nen skateboard himmel?

binaer schrieb am 24.08.2010 um 13:22 | [Fav-Liste] #
haris pilton

stellt euch mal vor ihr seid der fahrer und denkt euch nach der aktion hui da hab ich ja nochmal schwein gehabt und dann seht ihr euch zu hause auf ba.com   hahahaha
tippe auf opel corsa a

haris pilton schrieb am 24.08.2010 um 14:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Gibt keinen Skadeboardhimmel, die Dinger werden einfach verbrannt und dann wars das!

Schwermetall schrieb am 24.08.2010 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Cha0s

merke: Nicht auf der Strasse rumturnen!

Cha0s schrieb am 24.08.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Luigi456

selber schuld… man spielt auch nicht im Dorf auf der Hauptstraße und dann noch am Ortsausgang.

Luigi456 schrieb am 24.08.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Gerto

1. wieso bremst er nicht
2. wieso gucken die nicht auf die straße
3. wieso kickt der sein board nach hinten
4. ARMES BOARD MAN, nur wegen der dummheit von 2 idioten ist es tot :(

Gerto schrieb am 24.08.2010 um 19:29 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@TomHimself: War auch mein erster Gedanke. Aber es schaut so aus, als würde der Radfahrer abbremsen, da das Auto zuerst noch auf der rechten Spur ist, dann ausweicht, und die Jungs dann erst checken und weiterlaufen.

Badmacstone schrieb am 24.08.2010 um 19:30 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wenns das radl erwischt hätt, hätts an haufa schrott gebn…
meine fraise..

Werwolf schrieb am 24.08.2010 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Kaito

hmm au0erorts 100 kmh kann sein ...

Kaito schrieb am 24.08.2010 um 22:18 | [Fav-Liste] #
AgatheBauer

Ich glaub ja eher das der Opel Corsa(sieht zumindest so aus) den 2ten Wagen der da ankommt überholt hat….ansonsten..naja glück gehabt wenns dumm läuft ist er in 2 teile und nicht das board…..

AgatheBauer schrieb am 25.08.2010 um 7:59 | [Fav-Liste] #
M4h0hn1

ich glaube auch, dass der der blaue den schwarzen überholt hat!

M4h0hn1 schrieb am 25.08.2010 um 11:45 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

naja, den board-typen haut es nach vorne weil der Rad-Typ bremst und deswegen fliegt das Board nach hinten weg. (Impulserhaltungssatz) Hatte der Corsa zufällig Lichter aufm dach oder warum is der so unterwegs? Ach ja und anscheinend heißt es da “Sportstraße” o_O

El_Duderino schrieb am 27.08.2010 um 15:54 | [Fav-Liste] #
sim

Aaalter sind die 2 Kids total hirnverbrannt? Von nach Rechts und Links schauen haben die auch noch nie was gehört. Wenn der so schnell an kommt, dann war da sicher keine unübersichtliche Kurve vorher^^..im Gegenteil.

sim schrieb am 30.08.2010 um 23:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!