18.06.2020

Das war knapp 207: Mopedfahrer

Das war knapp 207: Mopedfahrer

Mopedfahrer vs. LKW!


Tags: knapp| lkw| moped|
  • 11.011 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Fitanos

Puh glück gehabt. LKW blinkt aber und auch der von rechts sieht das und fährt los.

Fitanos schrieb am 18.06.2020 um 13:50 | [Fav-Liste] #
Pjod

Perfekt geschnittenes Video. Ich musste mir gerade eine Träne verdrücken.

Pjod schrieb am 18.06.2020 um 14:27 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der (Umfallende) hat aber eigentlich noch sehr gut reagiert. Schön vom Fahrzeug weg, so gut es ging. Sonst wäre er vielleicht doch drunter oder von dem Blech erwischt worden.

O-Ren Ishii schrieb am 18.06.2020 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ach guck an! Der Chinesische Staatszirkus ist wieder in der Stadt gulp

Banana Joe schrieb am 18.06.2020 um 18:30 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wow was für eine Reaktion in solch einer Situation! Dass ihn da der Schock nicht gleich übermannt hat, hat ihm das Leben gerettet. Gab auch schon andere Dokumente, wo sowas nicht gut ausging sick

Lupusductus schrieb am 18.06.2020 um 21:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

da haben tausend schutzengel überstunden gemacht.  gulp

gefrast schrieb am 19.06.2020 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Cool

da hat sich die 10-jährige Ninja-Ausbildung im Tempel ja doch gelohnt. Geniale Körperberherrschung

Cool schrieb am 19.06.2020 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Von wegen,  den hat es nur vor der nasse kalten Strasse geekelt, deswegen ging der so ab.

Schwermetall schrieb am 26.06.2020 um 23:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!