27.06.2020

Das war knapp 208: Motorradfahrer

Das war knapp 208: Motorradfahrer

Immer schön auf den Verkehr achten…


  • 8.248 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

Ich denke jeder Motorradfahrer sollte wissen dass es so etwas wie den Vertrauensgrundsatz nicht gibt auf der Straße. In dieser Situation wäre ich zB. entweder früher vom Gas gegangen (die Bremslichter hat man schon lange gesehen) oder ich hätte in die linke Spur gewechselt (wenn sie frei ist).

sirweasel schrieb am 27.06.2020 um 9:42 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

naja, das wäre ja kein Problem geworden, wenn der Autofahrer nicht irgendwie die Abfahrt verpasst hätte

O-Ren Ishii schrieb am 27.06.2020 um 9:51 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich hätte vermutet der wollte eher einen U-Turn machen als die Ausfahrt nehmen, deswegen hat er nach rechts ein wenig ausgeholt.

sirweasel schrieb am 27.06.2020 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Cool

Darum: Als Motorradfahrer besser nicht so rasen, wenn noch andere Idioten auf der Straße sind wink

Cool schrieb am 27.06.2020 um 10:46 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

stimmt, kann gut sein. Und dann beim Erblicken des Motorrads den Schreck bekommen und dadurch so seltsam den Bordstein erwischt.
Fair enough…

O-Ren Ishii schrieb am 27.06.2020 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@Cool
Ersetze “wenn” mit “weil”, dann passt es noch besser wink
Ansonsten definitiv, was sirweasel meint!

Banana Joe schrieb am 28.06.2020 um 15:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!