15.10.2009

Das war knapp! #4

Mehr Clips zu diesem Thema: "Das war knapp! #3" "Das war knapp! #2"
  • 15.938 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

H5N1_Joker

War das geplant? Wenn nicht gute Reaktion! Und…... Glück gehabt!

H5N1_Joker schrieb am 15.10.2009 um 8:56 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Nettes Ausweichmanöver, war hier nicht letztens ein Video, mit dem Kommentar: Vorsicht Autofahrer, wir sind kein Ungeziefer?

KaMpFkEkS schrieb am 15.10.2009 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Ein so schnelles Motorrad sieht man einfach nicht.

Pfotzenfrosch schrieb am 15.10.2009 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Sagte der Alte Man auch der mir einen Freiflug über seine Motorhaube von 15 Meter möglich gemacht hat

“ich hab dich net gesehen”


Mit Licht an und gerade mal 60 kmh


Aber das erlebt man doch oft genug das auf den Straßen so viele unfähige Fahrer unterwegs sind…

Wäre mal für nen Blitzer der Leute Blitz die
A: schleichen (unter 20 kmh der zugelassenen geschwindigkeit und dann auf der Geraden wo man sie überholen könnte gas geben)
B: Leute die ständig in der Mitte der Fahrbahn rumfahren
C: Die ach ich bin so cool und fahr bei einer 3 spurigen Autobahn immer in der Mitte


usw usw wird zu lange XD

Fitanos schrieb am 15.10.2009 um 12:58 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

http://www.snotr.com/video/2758

Mal was zum Nachdenklich stimmen.

Pfotzenfrosch schrieb am 15.10.2009 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Wow wirklich nachdenkliches Video

Überhöhte geschwindigkeit und Fahrfehler in kombination mit tragischen Unfällen.

Fitanos schrieb am 15.10.2009 um 14:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei dem video von pfotzenfrosch wurde eindeutig die grenze von makaber zu geschmacklos überschritten. hat mich irgendwie schon an final destination erinnert

maulwurf91 schrieb am 15.10.2009 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch schrieb am 15.10.2009 um 16:09 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Na Gott sein dank ist der an dem Tag nicht mit seinem Auto gefahren. Sonst hätten wir hier schon wieder ein Snuff-Video

endoplasmatisches reticulum schrieb am 15.10.2009 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Yeti

Tja, da war die Straße wohl mal kurz dreispurig…

Yeti schrieb am 16.10.2009 um 18:50 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Wie kommt man auf die Idee einfach mal soetwas zu filmen? Woher weisst man, dass das dann etwas passiert. Zufall?
Mich hat mal ein Motorradfahrer auf der Autobahn auf der linken Spur links überholt. Das fand ich asi.

Bullshit_Deluxe schrieb am 17.10.2009 um 0:19 | [Fav-Liste] #
Editor

@pushpull:

Könnte ich gewesen sein.
Sollte man halt nicht mit 120 überholen, gell?

Editor schrieb am 18.10.2009 um 19:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!