28.07.2020

Das war knapp 211: Radlader

Das war knapp 211: Radlader

OMFG!


  • 9.216 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Jeep dem Dude das Leben gerettet oder es noch mehr in Gefahr gebracht hat big surprise

Tolle Katze schrieb am 28.07.2020 um 13:02 | [Fav-Liste] #
NWP1

Fast & Furious 10 - Excavator drift. Kommt 2023 ins Kino.

NWP1 schrieb am 28.07.2020 um 13:47 | [Fav-Liste] #
andz

Das war ein Motorradlader.

andz schrieb am 28.07.2020 um 13:54 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Also seine excellente Reaktionszeit und Körperbeherrschung haben Ihm jedenfalls nicht geholfen

H5N1_Joker schrieb am 28.07.2020 um 14:36 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Um genau zu sein: Es ist ein Baggerlader.
Und Klugscheißermodus wieder aus!

killroy1963 schrieb am 28.07.2020 um 16:34 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Andere Länder, andere Sitten. Das war doch nur der klassische Kickstart. Der Mopedfahrer hat es verbockt, weil er zu früh abgesessen ist. Zündung an, Gang einlegen, richtig festhalten und der Schwung hätte für den Start des Motors gereicht. Er hätte wie geplant wegdüsen können.

Dummkopf^2 schrieb am 28.07.2020 um 18:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

nicht mal one in a million…

munich schrieb am 28.07.2020 um 20:52 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ich glaube, der weiße Jeep war hier mehr Schutz- als Todesengel

O-Ren Ishii schrieb am 28.07.2020 um 22:26 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, besonders tolle Haltungsnoten hatten die alle nicht

Banana Joe schrieb am 28.07.2020 um 22:27 | [Fav-Liste] #
daCypher

Jetzt weiß ich auch, warum die Dinger bei uns höchstens 20 km/h fahren können

daCypher schrieb am 29.07.2020 um 7:18 | [Fav-Liste] #
fandan

In der letzten Szene erkennt man gut, wie der Mopedfahrer erstmal schnurstracks zur Toilette läuft, um den frisch gepressten Angst-Bolzen aus der Buchse zu entfernen.

fandan schrieb am 29.07.2020 um 8:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

wäre alles nicht passiert wenn er da nicht einfach rumgestanden hätte.

ck222 schrieb am 29.07.2020 um 10:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oder:
Unter einem Vorwand hat ihn seine Ex zu einem Treffen an die Stelle beordert.
Klaute einen Radlader und wollte ihn Platt machen, da er ihr noch Geld schuldete.
Glücklicherweise hatte davon sein Bruder wind bekommen - da es sein Radlader war und fuhr mit seinem Jeep los um ihn zu warnen. Zum Glück noch im richtigen Moment konnte er das Unglück abwenden.

ck222 schrieb am 29.07.2020 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@ck222 Du meinst nach dem sie seinen Jeep angezündet hat um dann zu erkennen das er gar nicht drin saß, als dieser abbrannte, musste ein alternativ Plan her?
 
2 Fragen:
Frage 1, warum hebt er sein Motorrad nicht auf? (Frage 1.1) Liebt er es etwa nicht genug?
Frage 2, warum fängt es nach dem Unfall an zu schneien.

Schwermetall schrieb am 30.07.2020 um 22:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!