09.08.2020

Das war knapp 212: Polizeiwagen vs. Fussgänger

Das war knapp 212: Polizeiwagen vs. Fussgänger

OMFG!


  • 8.590 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Menhir

Der Fahrer bekommt den Strafzettel seines Lebens ^^

Menhir schrieb am 9.08.2020 um 12:16 | [Fav-Liste] #
NWP1

Also das Verkehrsschild ist definitiv aus Vibranium lol guy

NWP1 schrieb am 9.08.2020 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was lernt man in der Fahrschule der Polizei? Trotz Blaulicht vorsichtig in eine Kreuzung fahren, erst rech wenn man ein Stoppschild hat.

ck222 schrieb am 9.08.2020 um 12:54 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

ck222: Ich weiß nicht, was die da Innerorts fahren dürfen, aber das andere Auto sah mir auch nicht so langsam aus… dann wahrscheinlich noch Signalton und alles. Naja, lass uns einfach den Fußgänger beschuldigen, okay?

O-Ren Ishii schrieb am 9.08.2020 um 16:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

heilige bordsteinkante!

6ooV schrieb am 12.08.2020 um 21:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!