01.09.2020

Das war knapp 217: Gefährliche Straßenüberquerung

Das war knapp 217: Gefährliche Straßenüberquerung

Gefährliche Straßenüberquerung!  gulp


  • 8.014 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Ein Hoch auf funktionierende Bremsen!

Pjod schrieb am 1.09.2020 um 7:45 | [Fav-Liste] #
columbo

Ich muss sagen, dass ich mit der erfolgreichen Bremsung am wenigsten gerechnet hab.

columbo schrieb am 1.09.2020 um 8:56 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Bei solchen Leuten hätte ich irgendwie kein Mitleid, falls es mal schief geht…

Tolle Katze schrieb am 1.09.2020 um 10:17 | [Fav-Liste] #
NWP1

Wer so konsequent die vorherrschenden Verkehrsregeln ignoriert und anscheinend geistig und körperlich desolat durchs Sein wandelt, muss sich nicht beschweren wenn es ne Etage tiefer geht.

NWP1 schrieb am 1.09.2020 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@NWP1 +1!

Lupusductus schrieb am 1.09.2020 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ich denke, Oma ist bloß alt und tüddelig im Kopf. Da funzt das mit den normalen Abläufen nicht mehr so gut

Banana Joe schrieb am 1.09.2020 um 19:32 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

wäre sie nicht gefallen, hätte es sie in der nächsten Spur erwischt :O

O-Ren Ishii schrieb am 1.09.2020 um 20:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

...das war irgendwie nicht wirklich fallen, eher ein sich-ergeben-und-auf-den-rücken-legen-reflex!?

NWP1 +2

6ooV schrieb am 1.09.2020 um 21:43 | [Fav-Liste] #
veaz

@6ooV: Dafür hat der Kopf aber denkbar unangenehm die Straße berührt.

veaz schrieb am 17.09.2020 um 15:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!