01.10.2020

Das war knapp 219: Kinderwagen

Das war knapp 219: Kinderwagen

Wenn die Mama nicht aufpasst…


Tags: knapp| bus| kinderwagen|
  • 8.777 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

Alter, das war nicht nur einmal knapp big surprise

Tolle Katze schrieb am 1.10.2020 um 12:26 | [Fav-Liste] #
veaz

Boah. Also damit, dass das so knapp wird, hab ich tatsächlich nicht gerechnet.

veaz schrieb am 1.10.2020 um 12:44 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Wo war der Heldenhafte Sprung des LKW Fahrers den ich erwartet hatte… ich mein genug Zeit hatte er ja.

H5N1_Joker schrieb am 1.10.2020 um 15:22 | [Fav-Liste] #
NWP1

Und die Mutter voll im Headless Chicken Mode hinterher… Aber alle Beteiligten in der Einfahrtregion reagieren mit einer Latenz, das man schon von Cerebralem Packet loss >80% reden kann.

NWP1 schrieb am 1.10.2020 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Gibt ja nur wenige Videos, die mich mit offenem Mund geplättet dastehen lassen. Das hier ist so eins gulp

Banana Joe schrieb am 1.10.2020 um 18:13 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Boah alter!! Hab gerade ein vier Monate altes Baby daheim und es ist mir unendlich schleierhaft, wie selten sch*iß dumm man nur sein kann, den Wagen in so einer Situation unbeaufsichtigt stehen zu lassen!! Bremse rein, Bremse prüfen, eine Hand/Bein am Wagen lassen wenn es denn dringend sein muss was im Auto zu organisieren. Ekelhaft!

Lupusductus schrieb am 1.10.2020 um 19:16 | [Fav-Liste] #
SirBen

@Lupusductus
Du wirst sicher ein tadelloses Elternteil ohne unachtsamen Moment sein. Gratuliere.

SirBen schrieb am 1.10.2020 um 21:38 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@SirBen wer redet denn von Tadellos?

Lupusductus schrieb am 1.10.2020 um 22:27 | [Fav-Liste] #
white rabbit

hat eigentlich keiner gesehen, dass der Video-Typie den Kinderwagen mit seiner Maus erst angestupst hat!? DER is der Böse!

white rabbit schrieb am 2.10.2020 um 9:33 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Das, was @H5N1_Joker schrieb

O-Ren Ishii schrieb am 2.10.2020 um 12:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Am schlimmsten fand ich hier auch den LKW Fahrer.
Die Verpeilte Mutter - kann passieren.

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 2.10.2020 um 18:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

So eine blöde FXXXe!

hailaender schrieb am 2.10.2020 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Omms

Naja, der Wagen stand da vor der Tür und dass er plötzlich losrollt… . Hab selber zwei Kinder großgezogen und ehrlich gesagt gab es zwar nicht genau so eine Situation, aber andere, bei denen man im Nachhinein sagt: “Sag mal bist Du total bescheuert??? Was da hätte passieren können!!!” Wir haben immer Glück gehabt. Sie zum Glück auch. Es ist immer leicht, von weit weg zu urteilen. Wenn sie am Smartphone gesessen und darüber den Wagen vernachlässigt hätte, da könnte die Strafe nicht hart genug sein, aber so auf dem Parkplatz, vielleicht im Stress, da sieht die Sache ganz anders aus.

Omms schrieb am 3.10.2020 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!