01.03.2021

Das war knapp 230: Bahnübergang

Das war knapp 230: Bahnübergang

Neulich am Bahnübergang!


  • 11.548 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Knapp verfehlt! Darwin hat versagt!

columbo schrieb am 1.03.2021 um 17:06 | [Fav-Liste] #
NWP1

Hier sehen Sie einen ehem. Bundesligaspieler im Urlaub…

NWP1 schrieb am 1.03.2021 um 17:36 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Sind Schranken mit Blinlichtern vorne drauf derart leicht übersehbar?

Deathwing schrieb am 1.03.2021 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Snook

Der Typ ist dumm wie Scheiße….

Snook schrieb am 1.03.2021 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wäre verdient gewesen…

Lupusductus schrieb am 1.03.2021 um 20:26 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Er hat Glück, dass der Zug tatsächlich mit relativ niedriger Geschwindigkeit unterwegs ist

O-Ren Ishii schrieb am 2.03.2021 um 6:49 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Beim Roller reicht bestimmt kein Klebeband zum reparieren

Banana Joe schrieb am 2.03.2021 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

@columbo Darwin kann zuhause bleiben, ich glaub der hat einfach die Schranke nicht gesehen. Der hatt übel gebremst.

Kartoffelbrei schrieb am 2.03.2021 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

@Lupusductus Etwas mehr Empathie bitte.  smile

Kartoffelbrei schrieb am 2.03.2021 um 22:05 | [Fav-Liste] #
Omms

@Kartoffelbrei: jetzt wo Du es sagst. Der hat die dünne Stange nicht gesehen, dann hat er gebremst, gemerkt, dass ers nicht schafft, daneben gelenkt und hat sie leider noch gestreift. Erst habe ich auch gedacht, dass er ein Vollidiot ist, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher…

Omms schrieb am 2.03.2021 um 22:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!