vor 1 Stunde columbo zu Privatpool
vor 3 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 3 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 18 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 23 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
vor bis Minute 1
Bei 1:17/1:18 dachte ich kurz, dass etwas herunterfällt/abbricht. Aber wird wohl nur eine Reflexion gewesen sein…
da hat wohl der Lotse gepennt !
Laut MoPo hat die Reling etwas gelitten bei der Nummer.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das war weder knapp, noch gekonnt.
Und das alles mit diesem Bindfaden.
Ansonsten das was SirBen sagt!
Susi und Strolch beim Italiener
Tja ... hat im Suezkanal ja nicht so funktioniert^^
Da passte ja nicht mal mehr die Titelseite der Kieler Nachrichten zwischen.
Daher ganz klar was SirBen sacht!
Wichtig aufm Schlepper: Schleppen eher zweitrangig, hauptsache Filmen gut!
Jetzt Kommentar schreiben!