04.05.2021

Das war knapp 242: Auto vs. Kinder

Das war knapp 242: Auto vs. Kinder

Das kann passieren, wenn Du zu schnell unterwegs bist!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: auto| knapp| fahrrad| kinder|
  • 8.561 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Schön die Vorderachse/Rad zerstört.

ck222 schrieb am 4.05.2021 um 17:25 | [Fav-Liste] #
Menhir

Der hat ja nicht mal versucht abzubremsen ...

Menhir schrieb am 4.05.2021 um 17:59 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Hoffentlich waren die Moppedlümmel hinter dem her und haben ihn auch erwischt. Mieser Drecksack!  rage guy

Banana Joe schrieb am 4.05.2021 um 21:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Banana Joe:
Vielleicht rast der da so durch, weil die Modeplümmel hinter ihm her sind?

Bildschirm-Name schrieb am 4.05.2021 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@BildschirmVORarbeiter
Wenn dem so ist, dann sicherlich nicht ohne Grund.
Möglicherweise hat er von denen auch schon einen umgenietet. Wer weiß?  wink
Egal wie man es dreht, bei dem Tempo muss man zwangsläufig mit Kollateralschäden rechnen und tagsüber halt auch mit Kindern. Also mir persönlich wäre das nicht egal und wenn der Teufel persönlich hinter mir her wäre

Banana Joe schrieb am 4.05.2021 um 22:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Unterschied zwischen 30kmh und 50 kmh ist, dass man in der Entfernung bei der man mit 50 kmh zu bremsen anfängt, mit 30kmh schon steht.

Agent Klorolle schrieb am 5.05.2021 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Kopf unter die Motorhaube und dann ordentlich ins Schloss werfen.

Lupusductus schrieb am 5.05.2021 um 18:50 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ist wahrscheinlich Alltag auf diesen Straßen

O-Ren Ishii schrieb am 6.05.2021 um 17:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!