26.01.2022

Das war knapp 267: Vorsicht LKW

Das war knapp 267: Vorsicht LKW

Das war knapp!  big surprise


Tags: knapp| motorrad| lkw| omfg|
  • 8.169 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Gut reagiert! Der Laster hat auch schnell gebremst - bringt zwar nicht nehr viel, alle hatten eine gute Ladung Glück!

O-Ren Ishii schrieb am 26.01.2022 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Gut und echt schnell die Situation geblickt.
Das hätte übelst die die Hose gehen können gulp

Banana Joe schrieb am 26.01.2022 um 15:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

Scheint kein Fußballer gewesen zu sein.

ck222 schrieb am 26.01.2022 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Erst: Jea, voll gut reagiert.
Dann: Oh mein Gott, der wird doch jetzt nicht von dem rückwärts anfahrenden LKW überfahren.
Dann: Ach, ne, das Kamerafahrzeug ist losgefahren (LKW bewegt sich optisch “rückwärts”). So ein Glück

Dummkopf^2 schrieb am 26.01.2022 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Warum lässt er auch seinen Ständer ausgeklappt?
Da muss man sich ich nicht wundern, wenn es einem in Schräglage von den Reifen hebelt.
 
 
 
Aber gut ich halte mich lieber bedeckt, war die Woche auch nicht so die Motorradleuchte.
facepalm
Mehr irgendwann 2025 oder 2030 bei den Zweiradgeschichten
LOL
 
 
Edit: Oder hatte er auch so Schlangenstiefel?

Schwermetall schrieb am 26.01.2022 um 20:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!