22.02.2022

Das war knapp 270: Kind

Das war knapp 270: Kind

big surprise


Tags: knapp| lkw| kind| straße|
  • 8.450 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Geile Bremsen!

Reaktionszeit hätte noch etwas besser sein können (da hat der Scooter besser abgeschnitten).

Was waren das, knapp 8m Bremsweg?
(Im ersten Frame, wo das Bremslicht sichtbar wurde, war es noch nicht an. Und die Fahrerkabine noch nicht “runtergedrückt” durch Bremsvorgang.)

7he3rain schrieb am 22.02.2022 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich glaub dem Brummifahrer fällt gerade ein riesen Stein vom Herzen, dass es nicht geknallt hat.
Wobei die Frage eher ist ob er das Kind überhaupt gesehen hat oder nur den Mann der es von der Straße weggeschnappt hat.

Schwermetall schrieb am 22.02.2022 um 18:05 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Zum Glück war der LKW gerade am Überholen (?)

O-Ren Ishii schrieb am 23.02.2022 um 7:08 | [Fav-Liste] #
MachMaPlatzDa

Junge junge, der LKW war aber leer, oder?

MachMaPlatzDa schrieb am 23.02.2022 um 9:07 | [Fav-Liste] #
FeuchterKehricht

Das checken viele nicht, dass ein LKW den gleichen Bremsweg haben kann wie ein PKW—mehr Gewicht ja, aber auch größere Bremsen und mehr Radaufstandsfläche.

FeuchterKehricht schrieb am 23.02.2022 um 10:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kann mal irgendjemand dem LKW Fahrer bescheid sagen, dass alles gut gegangen ist? Der sitzt da schockiert in seinem Fahrerhaus und kann aufgrund der toten Winkel gar nichts erkennen.

ck222 schrieb am 23.02.2022 um 12:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

In Russland, den USA, Ukraine sowie Rumänien und Bulgarien sowie auch in Italien hätte der Bremsweg des LKW noch für 11 weitere Filme gereicht.


big surprise

Death schrieb am 23.02.2022 um 18:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!