09.03.2022

Das war knapp 271: Panne

Das war knapp 271: Panne

Bei einer Autopanne immer den Bereich absichern!


Tags: auto| knapp| panne|
  • 8.827 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Da ist wohl mehr als ein neuer Schlüppi nötig   shock

NWP1 schrieb am 9.03.2022 um 17:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Autsch, den Typ im Fahrersitz hat das evtl. sogar noch mehr in Mitleidenschaft gezogen… Der hat mindestens ein Schleudertrauma abgekriegt…

7he3rain schrieb am 9.03.2022 um 18:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auch solche ICH Menschen.
ICH muss jetzt hier den Motor Checken - und vergessen dass es noch Mitmenschen gibt.

ck222 schrieb am 9.03.2022 um 19:11 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

vielleicht brauchte er nur einen kleinen Stups?

O-Ren Ishii schrieb am 9.03.2022 um 20:30 | [Fav-Liste] #
00harry

hmmm… hättest DU den bulli einfach über fahrbahnbegrenzung aus betonelementen gehoben ? oder hättest DU den fehlenden standstreifen mit der hand herbeigezogen ?

wieso ist der drauffahrer kein ICH-mensch ? er hätte doch auf seine mitmenschen achten können und nicht so egoistisch vor sich hinträumen müssen !?
   
gehst DU gern nach dem motto: hauptsache ICH kann jemanden egoismus unterstellen ?
   
...aber vermutlich habe ich dich vollkommen missverstanden.

00harry schrieb am 10.03.2022 um 2:16 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja was diese Aussage hier sollte verstehe ich auch nicht. Zum Video: Heilige Scheiße. Und von wegen “Absichern”... nicht jeder hat halt nen 40-Tonner dabei den man mal als Prellbock vorher abstellen kann.

Pjod schrieb am 10.03.2022 um 8:27 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Eigentlich ist die Karre mit der Farbe doch ihr eigenes Warndreieck.

Tolle Katze schrieb am 10.03.2022 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Den Blindflug weißen Kleinwagen hätte ein Warndreieck auch nicht aufgehalten. Schön am Handy rumgedrückt, eingeschlafen oder gerade mit nem Döner beschäftigt rasiert der einfach alles ab was da so rum steht.

TheCreature schrieb am 11.03.2022 um 10:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!