06.08.2022

Das war knapp 283: Das Loch

Das war knapp 283: Das Loch

Da tun sich Abgründe auf!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| knapp| loch|
  • 10.596 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Wie ein Reh im Scheinwerferlicht

O-Ren Ishii schrieb am 6.08.2022 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das lässt am Erfolg der letzten Diät zweifeln

Madame Tussauds schrieb am 6.08.2022 um 11:39 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Der letzte Kommentar im Video: “Das hast DU kaputt gemacht!”

Dummkopf^2 schrieb am 6.08.2022 um 22:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiß genau wie es Repariert wird!

Bretter drüber, fertig.

ck222 schrieb am 7.08.2022 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Und gerade letzte Woche war die Garantie abgelaufen.

Deathwing schrieb am 7.08.2022 um 11:14 | [Fav-Liste] #
HolzfällerJoe

@ck222: Da wird es wenigstens repariert. In D würde ein Schild aufgestellt, Achtung Baustelle, die Baubehörde würde eine Ausschreibung machen, eine chinesische Firma gewinnt, der Bund der Steuerzahler klagt dagegen, die Gemeinschaft zur Erhaltung von Baudenkmälern entdeckt einen alten Graben von 1522, in dem schon Luther geflohen sein soll, und am Ende gewinnt die Wermelskircher Schlammkröte und bekommt ein Freigehege.

HolzfällerJoe schrieb am 8.08.2022 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Cool

Was ist das? Zwangs-VVS? Zieht das mal auf Breite das Video, ist ja unerträglich so!

Cool schrieb am 8.08.2022 um 11:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!