05.04.2011

Das war knapp #30 - Auf der Autobahn!

Das war knapp #30 - Auf der Autobahn!

Neulich auf der Autobahn!


  • 51.430 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.94 Punkte bei 32 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Zum letzten Kommentar springen!

AirBl@de

big surprise HOLY SHIT excaim

AirBl@de schrieb am 5.04.2011 um 19:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

holy shit…. Oo

Red Snake schrieb am 5.04.2011 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

xX voll erschrocken lol

Schimpanse schrieb am 5.04.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #
The R

ALTER selten so ein Herzstillstand! Reality TV vom feinsten

The R schrieb am 5.04.2011 um 21:24 | [Fav-Liste] #
Tura

Das ist mir auch mal fast passiert… Nur mit ner Holzplatte die vom LKW-Anhänger “abgefallen” ist. Zum Glück hatte ich Seitenwind.

Tura schrieb am 5.04.2011 um 21:44 | [Fav-Liste] #
SongOfDeath

Autofahren gefährdet ihre Gesundheit

SongOfDeath schrieb am 5.04.2011 um 22:16 | [Fav-Liste] #
TheCuda

Und ich so: “Wann erwischt es denn LKW-Fahrer denn endlich?


Und dann so: *Kantholz knallt durch die Windschutzscheibe.


Und ich so: big surprise

TheCuda schrieb am 5.04.2011 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Schmu

@ Schwermetall : Danke das selbe dachte ich auch!!!!

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Alter ich sollte mir angewöhnen mein Schleppi wenn ich abends Ba gehe leiser zu stellen!

Ich hab mein Laptop vorlauter schock ans bett ende gepfeffert! Alter schwede!
big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise  big surprise

Schmu schrieb am 5.04.2011 um 23:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Holy Schnitzel… jetzt hab ich mich aber mindestens genauso erschreckt wie wohl der Fahrer… WTF!!! Aber warum filmt man genau in dem Moment? Egal… das ist auf jedenfall ein echter Schocker!

EatMyBrain schrieb am 6.04.2011 um 5:19 | [Fav-Liste] #
schumaey

fuuuuu,ich hätte unter garantie verrissen….so ein lucker…30 cm weiter links und der hätt’s genau zw. die augen bekommen

schumaey schrieb am 6.04.2011 um 5:45 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Wohoo, krass, echt krass! Das war mal richtig knapp!

Aisbaer schrieb am 6.04.2011 um 8:36 | [Fav-Liste] #
derey0815

Alte Scheiße!  ohh  grrr

derey0815 schrieb am 6.04.2011 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Warum man eine Cam im Auto mit sich führt und laufen lässt? Aus genau diesem Grund hier. Beweisvideos (ok, hier kann man nichts beweisen).

Ich habe auch eine Cam im Auto und gerade heute hätte mich beinahe ein überholender Audi von der Gegenspur erwischt. Wenn er 1 sec. früher ausgeschert hätte, wär er in mich reingefahren. Perfektes Beweisvideo.

Ich bin jeden Tag sehr viel mit meinem Pkw unterwegs und ihr glaubt nicht, was einem da so vor die Augen kommt. Bisher war aber noch nicht so spektakuläres wie das hier dabei.

Zum Video:
Jou, der Typ hat auf jeden Fall Bälle aus Stahl, hat nicht verrissen. Und ja, ich habe mich auch sehr erschreckt smile

Boulettenpaule schrieb am 6.04.2011 um 12:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wusste er das im vorraus ?

playgasm schrieb am 6.04.2011 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Kelevra

bisschen lang das video ^^

Kelevra schrieb am 6.04.2011 um 17:11 | [Fav-Liste] #
Menhir

Da denke man:
“Wieso zur Hölle filmt der so einen langweiligen LKW? Egal, was da kommt, das wird n fake sein”
*ZACK! HERZINFARKT!*

Menhir schrieb am 6.04.2011 um 20:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

FUCK hat’s mich grad grissen! Alter Verwalter!

Willy_Lee schrieb am 6.04.2011 um 21:43 | [Fav-Liste] #
orange

schock big surprise

orange schrieb am 7.04.2011 um 0:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

blank stare  oh oh  confused gulp  cool grin

Syntax666 schrieb am 7.04.2011 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Oern

Oh, kurva!

Oern schrieb am 8.04.2011 um 21:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

In 3D wäre das noch besser!!!

sNor schrieb am 9.04.2011 um 18:36 | [Fav-Liste] #
One with misery

Der Fahrer ist an diesem Tag bestimmt noch wegen irgendetwas anderem draufgegangen.

One with misery schrieb am 14.04.2011 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich sammel mein Brennholz auch immer so…

Dr. Painkiller schrieb am 28.07.2011 um 13:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

scheisse die wand an….hab ich mich erschrocken….

dejavue schrieb am 18.10.2011 um 23:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!