04.08.2011

Das war knapp #36 - Unfallstelle

Das war knapp #36 - Unfallstelle

Das war knapp an der Unfallstelle! Keiner wurde verletzt!


  • 32.925 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.79 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Mudder

Naja das Video war auch so knapp 1:10 Min zu lang

Mudder schrieb am 4.08.2011 um 11:10 | [Fav-Liste] #
Spider

hauptsache die nervigen scheibenwischer laufen noch O.o

Spider schrieb am 4.08.2011 um 11:11 | [Fav-Liste] #
mrPink

das zu lange video wird am ende aber entschädigt.. :D

mrPink schrieb am 4.08.2011 um 11:14 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

Ich glaub die sind alle tot. Da war keiner mehr im Bild zu sehen!

Schwarzbär schrieb am 4.08.2011 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Kaito

die ganze zeit:
jetz kommts…

jetz aber…
aber jetz!!

wie bei final destination 2 ^^

Kaito schrieb am 4.08.2011 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich weiß nicht, aber diese Trucks, die haben so ein leichtes Problem die Spur zu halten…
 
Und dann diese GAFFER, heute morgen musste ich auch mal wieder so gut wie anhalten und hupen, weil der Depp vor mir erst mal genau schauen musste wie der Blitzer am Straßenrand ausschaut. Oh Toll ein Kasten!

Schwermetall schrieb am 4.08.2011 um 11:26 | [Fav-Liste] #
fusel

hehe der Truck Fahrer dachte bestimmt nur so “Strike…!!”  vampire

fusel schrieb am 4.08.2011 um 11:30 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Why so lange? =(

Spitzbube schrieb am 4.08.2011 um 11:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zumindest müssen sich die Erstunfallbeteiligten nicht mehr um die Kostenübernahme streiten, dass übernimmt wohl jetzt der Brummi.

yasrick schrieb am 4.08.2011 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Petersen

wer erklärt mir wofür die ersten 1:25 gut waren? Kann man so Videos nicht schneiden?!?!?!

Petersen schrieb am 4.08.2011 um 11:42 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

erstens hätten es die letzten 25 Sekunden vom Video auch getan und zweitens war es ja klar, dass wieder ein behinderter LKW-Fahrer das Stauende übersieht.

H5N1_Joker schrieb am 4.08.2011 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich finde die Länge perfekt…
Was ein Spannungsbogen!!!
Der nochdazu richtig spektakulär belohnt wird!!!

Dr. Painkiller schrieb am 4.08.2011 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@Dr.PK: /signed

Der Spannungsbogen war wirklich absolut brilliant!

Die ganze Zeit schaut man so durch die Gegend und überlegt. Hhmm kommt der von hinten oder von vorne oder von oben. Aaah der ist es bestimmt…ne doch nicht

Aber mit dem Tanklaster hätte ich nun wirklich nicht gerechnet LOL

Ricky the Brain schrieb am 4.08.2011 um 12:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Ricky:
seh ich genauso, fands perfekt so =)

bishop9191 schrieb am 4.08.2011 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ bishop9191 unterschreib
@ Spitzbube Cause build up Spannungsbogen, uc?

Hr. Niemand schrieb am 4.08.2011 um 13:35 | [Fav-Liste] #
UnserCharly

FUUU!
Ich wär nich gern einer von denen gewesen.. Oo
Aber ja: Viel zu lang!

UnserCharly schrieb am 4.08.2011 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

jedes Mal wenn ich ein Auto kommen sah dacht ich mir schon, jetzt muss da aber einer versuchen zu überholen, aber jetzt, jetzt! Jetzt? Ah, Jetzt!!! :D

Sephiroth schrieb am 4.08.2011 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

wenn die ned so rumgschissen hätten sondern a Abschleppseil anglegt hätten und zogen hätten dann wärs a schneller, weit günstigerer Werkstättenaufenthalt für 1 (EIN) Auto worden, die Polizei, dein Freund und Helfer…

Sephiroth schrieb am 4.08.2011 um 14:12 | [Fav-Liste] #
B33rB4r0n

[besserweisser-modus]
das ist alt!
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/verkehrskontrolle/
[/besserwisser-modus]
wink

B33rB4r0n schrieb am 4.08.2011 um 15:18 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Man wird erst so durch die Wischer eingeschläfert und aufeinmal.

BÄNG!

DrSeltsam schrieb am 4.08.2011 um 19:23 | [Fav-Liste] #
purefield

Das war knapp…

 

 

 

 

 

 

... ein Jahr alt!

purefield schrieb am 4.08.2011 um 20:01 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Das war knapp. #36

CrushoR schrieb am 4.08.2011 um 20:36 | [Fav-Liste] #
sim

Man hätte vorher noch bissle mehr Situations-fremdes Material einbauen sollen, damit man möglichst viel seiner Lebenszeit daran verschwendet o_- *grrr*.

Büüüüm

sim schrieb am 4.08.2011 um 21:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@fusel: genau das dachte ich auch^^

lkw-fahrer sah die und sagte: die krieg ich alle :D

LordZelos schrieb am 4.08.2011 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Werwolf

DER FILM KLASSIKER ÜBERHAUPT! ^^

Werwolf schrieb am 4.08.2011 um 22:33 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ich mag so Leute wie den Beerbaron, die passen wenigsten auf das nix passiert wink

Hr. Niemand schrieb am 5.08.2011 um 1:18 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

habs garnicht mitbekommen, war so hypnotisiert von den scheibenwischern. linksrechts, linksrechts, linksrechts

Sterling Archer schrieb am 5.08.2011 um 7:40 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Krass, haben die scheiß schnell reagiert.

Badmacstone schrieb am 6.08.2011 um 10:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

1:26 meines Lebens vergeudet für 10 sec video

bLaDi schrieb am 8.08.2011 um 23:33 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Leider kann man bei soviel (gutem) Content manchmal schwer noch den Überblick behalten. Ich erinnere mich ja jetzt schon nicht mehr an das vorige Video das ich hier sah…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 9.08.2011 um 18:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!