vor 2 Stunden Madame Tussauds zu Hallo Boss! Kleines Problem hier! #27
vor 2 Stunden Madame Tussauds zu Rutsche des Todes #9
vor 1 Tag Dr. Painkiller zu Weihnachtslied
vor 2 Tagen Schwermetall zu Endlich Wochenende! #24
vor 2 Tagen Schwermetall zu Weihnachtslied
vor 2 Tagen Schwermetall zu Abkühlung am Bau
vor 2 Tagen Schwermetall zu Das Erdbeer - Spiel
vor 2 Tagen Schwermetall zu Reifen - Boxen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Weg ist er #4
vor 2 Tagen Pjod zu Das Erdbeer - Spiel
vor 3 Tagen Madame Tussauds zu Endlich Wochenende! #24
vor 3 Tagen sirweasel zu Endlich Wochenende! #24
vor 3 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 50/2025
vor 4 Tagen Dummkopf^2 zu Weihnachtslied
vor 4 Tagen Madame Tussauds zu Endlich Wochenende! #24
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Oh Mann, in den USA will man zur Zeit aber echt nicht fliegen..
Es kam ja heute raus, dass “DOGE”- also Musk, hunderte Tower-Mitarbeiter im Land entlassen hat um Geld zu sparen. Sollte jetzt klar sein warum da seit Wochen solche Dinge passieren.
Rechts vor Links! Außer man hat den Hang auf der rechten Seite. Ach ne, das war die Ausweichregelung bei den Gleitschirmfliegern =) Da gibt es kein oben drüber.
@NWP1: Das kam nicht erst heute (bzw. gestern) raus sondern war schon beim dem ersten crash vor ein paar wochen bekannt, dass er kurz davor viele der FAA entlassen hat.
Um es mit kürzlichen Ereignissen zu sagen: Der Landende sollte dankbarer sein, den heiligen Boden so nahe gekommen zu sein und durchstarten zu dürfen. Er hatte die schlechteren Karten. Wenn schon, hätte der schwache Dummkopf in der Luft sich durchsetzen sollen. Mit lautem Gebell wäre das Problem sowieso von alleine verschwunden.
(nicht meine Meinung!)
@nwp1
“kam heraus”. lol
unsinn.
es wurden hilfsmitarbeiter und ein paar kartenersteller entlassen. keiner aus der aufsicht. kein lotse usw.
und dsa größte problem ist, dass mittlerweile ein großer teil der faa mitarbeiter nur quoten-einstellungen sind und nicht nach leistung ausgesucht wurden. daher auch der aufruf aus der effizienzbehörde, es würden landesweit dringend gute fluglotsen gesucht. auch ehemalige wiedereinsteiger seien willkommen.
für kontext:
der Flexjet (LXJ560) am Boden ist schuld.
Instruktion war Landebahn 31 links zu überqueren und vor Landebahn 31 mitte zu halten, verpasst die Haltelinie und überquert 31 mitte.
Der Southwest (SWX2504) hatte Landefreigabe für 31 mitte, hat einwandfrei reagiert und startet durch.
“Vorfahrt”, wenn man so will, hat IMMER die landende Maschine.
Hier is der Funkmitschnitt (vorsicht, englisch) https://www.youtube.com/watch?v=c6Mp9aUJaTY
Nix hier war Schuld der Lotsen
southwest (SWX2504): du ANGSTHASE !!!
...und wenn mal putin nicht schuld ist, ist es eben musk. einer muss ja schuld sein!
Jetzt Kommentar schreiben!