23.04.2012

Das war knapp #46

Das war knapp #46

Das war knapp in der Kurve!


Tags: knapp| lkw| kurve|
  • 16.363 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.6 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DerWaldfuerst

Cheating Death sag ich da mal.

DerWaldfuerst schrieb am 23.04.2012 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Doctor

Warum beschweren die sich denn ?

Der hat nur den Hänger so gestellt das der Nachfolgende Verkehr genau sieht das es ein Stauende ist

Doctor schrieb am 23.04.2012 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Nicht meckern, nen Wodka trinken und auf den zweiten Geburtstag anstoßen…

Speichergnubbel schrieb am 23.04.2012 um 14:47 | [Fav-Liste] #
flachey

KUUUUURRRRWAAA

flachey schrieb am 23.04.2012 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

gechillte chopper-gunner musik LOL

Vermoschder schrieb am 23.04.2012 um 15:46 | [Fav-Liste] #
It's Called Buffering.

nice Drift

It's Called Buffering. schrieb am 23.04.2012 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Hätte der Brummy jetzt wieder Gas gegeben und wäre in die andere Richtung weiter gefahren, dann wäre es Spektakulär.
 
Sagt der Autofahrer was mit “Bazooka”?

Schwermetall schrieb am 23.04.2012 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

ne schwermetal, er sagt eher sowas wie suka, glaube das bedeutet schlampe oder Hure(-nsohn)

Araxyllis schrieb am 23.04.2012 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Na wer kennt das nicht, du kommst um die Ecke und da ist Stau ^^
Wär er nur ein bischen schneller gewesen -> Bang

Hr. Niemand schrieb am 23.04.2012 um 22:54 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

warum immer in ostblockstaaten so was passiert?

9/11 was an Inside Job schrieb am 24.04.2012 um 5:24 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Araxyllis: Schade ich habe mich doch schon so auf die Explosion gefreut   oh oh

Schwermetall schrieb am 24.04.2012 um 7:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

versteh irgendwie generell nicht, warum so viele Menschen während dem Autofahren filmen…  rolleyes

MV_Chillah schrieb am 24.04.2012 um 9:14 | [Fav-Liste] #
Zahnarztfrau

versteh irgendwie generell nicht, warum so viele Menschen während des Filmens Auto fahren…

Zahnarztfrau schrieb am 24.04.2012 um 12:07 | [Fav-Liste] #
T0y^

versteh irgendwie generell nicht, warum so viele Menschen während dem Autofahren filmen…  rolleyes
MV_Chillah schrieb am 24.04.2012 um 9:14

Aus Versicherungsgründen, es kommt oft vor das Leute einem z.B. rückwärts reinfahren und dann das eigtl. Opfer beschuldigen den Unfall verursacht zu haben.

T0y^ schrieb am 24.04.2012 um 21:16 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

lalalalala - damm damm - dammdamm….

El_Duderino schrieb am 25.04.2012 um 22:36 | [Fav-Liste] #
sim

Aussteigen - aufs Maul hauen - wenn er fragt warum - gleich noch 2 hinterher facepalm

sim schrieb am 25.04.2012 um 23:55 | [Fav-Liste] #
ReEeMiX

Normale Reaktion: WTF? Ich wäre fast gestorben, Darwin sei Dank lebe ich noch.  LOL
Russische Reaktion: Erstmal einen coolen Spruch raushauen und dann pöbeln fuck yea

ReEeMiX schrieb am 30.05.2012 um 15:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!