24.05.2012

Das war knapp #48

Das war knapp #48

LKW kippt in einer Kurve um….


Tags: knapp| crash| lkw| kurve|
  • 28.158 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

doumis

warum ist das datum und die uhrzeit betrunken?

doumis schrieb am 24.05.2012 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Glenn

Scheisse Scheisse scheiisse SCHEISSSEEEEEE!

Glenn schrieb am 24.05.2012 um 17:07 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

okay, okay. ich habs wieder.
Motorrad: in die kurve reinlegen, check.
Lkw: in der kurve umlegen, check.
Pui .... haben wir das auch wieder geschafft.

call_me_fidel schrieb am 24.05.2012 um 17:13 | [Fav-Liste] #
grimmy77

“Chef der Spiegel ist eingeklappt!” “Dann klapp ihn wieder auf!” “Geht net.. LKW liegt drauf!!” rage guy

grimmy77 schrieb am 24.05.2012 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

muhahahahaha wie der kleine dicke Brummifahrer in seinem Führerhaus gefangen ist.  snake
Ich würde so gern ein “Bitte nicht Futtern” Schild an den Laster kleben.

Schwermetall schrieb am 24.05.2012 um 17:20 | [Fav-Liste] #
s.Darko

Statt dem LKF Fahrer zu helfen trauert er um sein Auto

s.Darko schrieb am 24.05.2012 um 17:24 | [Fav-Liste] #
DieSocke

WAS HAT ER!??

RECHT HAT ER?!!

DieSocke schrieb am 24.05.2012 um 17:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Is schon interessant, dass ein paar Einträge vorher auf bildschirmarbeiter.com gegen Vorratsdatenspeicherung aufgerufen wird.
Ist das filmen der eigenen Autofahrt nicht irgendwie dasselbe wie eine Vorratsdatenspeicherung? Ohne Verdacht einfach andere Verkehrsteilnehmer “überwachen”?
Das eine ist böse und das hier ist witzig?

Mace schrieb am 24.05.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

klar glotz erst mal deine Karre an anstatt den da raus zu holen… das hässliche Ding ist eh nix mehr wert raspberry

Mordred Morain schrieb am 24.05.2012 um 17:45 | [Fav-Liste] #
frankenstein

@doumis nein, die cam ist im autofocus modus und zoom daher hin und her wink

frankenstein schrieb am 24.05.2012 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Kaito

ich weiß auch nicht,
nach dem zehnten mal schauen
entwickelt sich das video irgendwie
anders >.>

Kaito schrieb am 24.05.2012 um 18:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Schwermetall: Jahaa, der arme Fahrer.. Aber bitte nicht zu toll füttern, sonst kriegt er auch noch Schlagseite wink

Stylo wär’s ja gewesen, wenn er die Frontscheibe einfach rausgehauen hätte. So, wie als wär’s alltäglich ^^


@Mace: Überwachung würde es wohl erst dann werden, wenn entweder eine großteil der automobilen Verkehrsteilnehmer teilnähmen und diese Daten dann zentral gesammelt und gespeichert würden. Dees wär kriddisch. Oder besser, weil weniger aufwändig, halt feste Kamerasysteme (wie bei Toll-Collect) mit “attraktiver” Detailschärfe( vermutlich auch wie bei toll-collect ? 1984 endlich kannste kommen! Wurd aber auch Zeit!) .

Aber so ist dieses Video vermutlich mehr ein Indiz für einem korrumpierten Polizeiapparat und als Selbstschutz zu verstehen…

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 18:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie sich der andere halt gar nicht für den LKW-Fahrer interessiert… yuno guy

Dr. Painkiller schrieb am 24.05.2012 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Scortillum: Aber der kleine dicke versucht sich doch ganz zaghaft an der Windschutzscheibe (siehe 0:36)

Schwermetall schrieb am 24.05.2012 um 19:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Painkiller: Ja, das hat mir im Herzen auch weh getan. Aber so isses halt wohl in einer Gesellschaft, in der Gier als primäres, nicht sexuelles Triebmittel anerkannt wird. Da steht dann an erster Stelle, was ist für mich am besten ??Dieses Selbstbild wird dann automatisch auf alle übertragen.. und so kommt es dann das sich so tolle Leitstrukturen bei den vorzugsweisen BWLern einbrennen, in denen bspw. gefordert wird Copyright-Verletzungen mit drakonischen Strafen zu belegen, nur um Status Quo bei zu behalten, denn man hat ja tierrische Angst, dass wenn die alle so wären wie der egoistische, oberflächliche Typ, dann würd die Gesellschaft ja gar nicht funktionieren !!!!Bingo ! Aber zum Glück sind ja wir, die “Muppets”, doch gar nicht so dumm, nur nicht so schamlos gierig.. *sorry für’s abdrifting*

@ Schwermetall: Ja, geradezu süß, wie bei einem Baby, dass die ersten Schritte wagt smile Das müssen wir aber noch etwas üben,..ja ?

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 19:13 | [Fav-Liste] #
sim

Ich würde den LKW Fahrer aus der Kabine befreien…um ihm dann links und rechts und links und rechts dickkkk eine zu feuern.

sim schrieb am 24.05.2012 um 21:15 | [Fav-Liste] #
binaer

mehr als nur knapp würde ich sagen

binaer schrieb am 24.05.2012 um 21:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich glaub, so Tanklaster richtig auszufahren muss an und für sich richtig schwer sein. Denn so ein Tankzug ist wohlmöglich: a) in mehrere Kammern unterteilt
b) nicht vollständig befüllt bzw. entleert,
so dass durch Fliehkräfte sich empfindliche Schwerpunktsänderungen innerhalb von Bruchteilen einer Sekunden herausbilden können, auf die der Fahrer aufgrund der Masseträgheit und Reaktionsverzögerung gar nicht rechtzeitig reagieren kann. Also müssen doch solche Fahrer gut geschult sein oder besser, es muss ein technisches Hifsmittel geben. Da die Arbeit als LKW Fahrer doch eher monoton ist und somit Unachtsamkeit herausfordert. Aber irgendwann kann wohl ein techn. Hildsmittel die geballte Selbstüberschätzung eines tongue rolleye auch nicht abfedern..
Übrigens: Bei den Simpsons wär der Tanker in die Luft geflogen
  grin

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Nilz

der penner hilft ihm netma ausm lkw raus… hauptsache nachm auto geguckt

Nilz schrieb am 24.05.2012 um 21:42 | [Fav-Liste] #
electricmojo

also ich würd sagen: wenn KEINER einwände hat, ist das video lustig und öffentlich. wenn auchnur EINER einwände hat, zb der lkw-fahrer, ist das video unzulässige datenspeicherung smile

electricmojo schrieb am 24.05.2012 um 21:55 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie er da in einem Terrarium steht snake .

Badmacstone schrieb am 24.05.2012 um 23:21 | [Fav-Liste] #
smokie128

Ich glaub, er hat auch grade all seine Lebensfreude in eine braune, breiartige Substanz verwandelt trollface

@Mace: Es ist z.B. in Russland durchaus üblich, dass Autofahrer Kameras laufen haben, um bei einem Unfall o.ä. einen Beweis zu haben. Dadurch wird ein eventuelles Schmiergeld für die Bullen / das Gericht sinnlos. Korruption ist halt wirklich ein Thema da drüben. Ich vermute mal, das Video ist auch über so ne Schiene im Netz gelandet ^^
Als Vorratsdatenspeicherung würd ich das nicht bezeichnen, da ich mal stark annehme, dass jeder “Kameramann” das Video nach einer ereignislosen Fahrt wieder löscht und die Daten nicht zentral gesammelt werden.

smokie128 schrieb am 25.05.2012 um 2:25 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ sim dito

Hr. Niemand schrieb am 25.05.2012 um 3:09 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ich glaube alle Beteiligten können primär erst mal froh sein, daß der Laster offenbar nix brennbares geladen hatte.
Ansonsten Is der Dumpfdödel von Fahrer in der Kabine doch erst mal gut aufgehoben. Da kann er jetzt auch nix mehr verkehrt machen als ohnehin schon.

ahuga schrieb am 25.05.2012 um 6:40 | [Fav-Liste] #
Pjod

So schnell hast du den Rückwärtsgang dann auch nicht drinne. LOL

Pjod schrieb am 25.05.2012 um 7:54 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@electricmojo: Ich glaube nicht das der LKW Fahrer Einwände hat, der hockt sicherlich noch in seinem Mobschutzkäffig und traut sich nicht raus.

Schwermetall schrieb am 25.05.2012 um 9:21 | [Fav-Liste] #
Menhir

Und darum haben wir in Deutschland so strenge Vorschriften für den Güterlastverkehr.

Menhir schrieb am 25.05.2012 um 10:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

das war nicht knapp. die sind zusammengestoßen!

someone schrieb am 25.05.2012 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Mao-B

ah jetzt ja, der captain der Costa Concordia fährt jetzt also LKW…. 

lol guy

Mao-B schrieb am 25.05.2012 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!