21.10.2009

Das war knapp! #5

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 15.307 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

BUSFAAAAHHHHRER!!! big surprise

Dr. Painkiller schrieb am 21.10.2009 um 9:49 | [Fav-Liste] #
heudeu

Tja, um den Fahrplan einzuhalten machen die alles^^
Wahrscheinlich war die Ampel schon längst grün und der PKW-Fahrer nippte halt noch an seinem Morgenkaffee.
Anhand des defekten rechten Scheinwerfers hat der Busfahrer das an der vorigen Ampel sicher auch schon gemacht. da gibts ein Passagier-extra-applaus!
@Fußgänger: wer bei Rot drüberhuscht muss eben flink sein. Glück gehabt!

heudeu schrieb am 21.10.2009 um 10:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Aua Bremse kaputt…

owN schrieb am 21.10.2009 um 10:12 | [Fav-Liste] #
TeS

ufff das war aber echt krank knapp big surprise

TeS schrieb am 21.10.2009 um 10:19 | [Fav-Liste] #
DeaDy

bist du deppat…... xDD

DeaDy schrieb am 21.10.2009 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Nelai

ich hab mich weggeschmissen vor lachen XD

wie schnell manche menschen auf einmal sein können XD

Nelai schrieb am 21.10.2009 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Die Ampel war garantiert noch Grün (die Andere da im Bild ist ja auch Rot).

Aber das mit dem Fahrplan stimmt schon. Wie lange habe ich schon auf den Bus warten müssen. Die müssen einfach mal hart durchgreifen.

Ich bin für eine Welt in der Busse mit Blaulicht fahren dürfen (o:

Genitalknecht schrieb am 21.10.2009 um 11:44 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Nur aus diesem Grund kann mein Bus immer pünktlich kommen. Keine Rücksicht auf Verluste!!!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.10.2009 um 11:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hab das gestern Nacht schon im Fernseh gesehen. Nach dem Füßgängerüberweg hat der Bus noch 10 Autos zusammengeschoben…  excaim

Bob schrieb am 21.10.2009 um 12:20 | [Fav-Liste] #
BlackHawk

WUAHAHAHA KRASS!

BlackHawk schrieb am 21.10.2009 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

@heudeu
Du hast Recht. Der HAT das wirklich schon ne Ampel vorher gemacht. Problem daran: Kein Fahrer und keine Bremsen!

@Bob
Nicht untertreiben. Das waren 20(!) Autos.

@All
Der Bus stand an nem Hang und dann haben die Bremsen versagt. Das Ding ist von alleine losgerollt und wurde immer schneller.
Hier ein Link dazu: http://www.focus.de/panorama/videos/russland-fuehrerloser-bus-rammt-20-fahrzeuge-und-verletzt-passanten_vid_13393.html

Hacky2k schrieb am 21.10.2009 um 14:03 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Nice!  LOL

Ich wäre einfach stehen geblieben…

KaMpFkEkS schrieb am 21.10.2009 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Werwolf

is das mal geil, wie der fetzt

Werwolf schrieb am 21.10.2009 um 15:46 | [Fav-Liste] #
ba-member

lol, im ersten moment dacht ich nur so: “speed” in real life? ^^
naja, da hat er ja echt nochmal glück gehabt :D

Joe-Z schrieb am 21.10.2009 um 18:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Scheiße, das war kanpp.

Badmacstone schrieb am 21.10.2009 um 18:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!