19.09.2012

Das war knapp #53 - Das Kind

Das war knapp #53 - Das Kind

Das war knapp! Nummer 53! Das Kind!


Tags: knapp| motorrad| kind| omfg|
  • 21.684 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.91 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Klingt wie eine Rennstrecke.
Ist das denn eine Rennstrecke? Wenn es eine Rennstrecke ist und er das Kind erwischt hätte, dann wäre er auf jeden Fall nicht mehr als erster ins Ziel gekommen.

Schwermetall schrieb am 19.09.2012 um 12:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach du heilige Flinkheit!

Johnny B schrieb am 19.09.2012 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Cool

noone gonna cross it

Cool schrieb am 19.09.2012 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Bringt so ein Kind Extrapunkte?

Madame Tussauds schrieb am 19.09.2012 um 12:53 | [Fav-Liste] #
fannior

gulp

alterrrrrr! mein herz!

fannior schrieb am 19.09.2012 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Kaito

immer diese kinder rage guy

Kaito schrieb am 19.09.2012 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Immer diese Kinder!

Spitzbube schrieb am 19.09.2012 um 17:52 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ach komm, da hätte mindestens noch ein Ed von Schleck dazwischen gepasst.

SauBär schrieb am 19.09.2012 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Es wäre bis zum Mond und 3 mal um die Erde geflogen.

Badmacstone schrieb am 19.09.2012 um 22:43 | [Fav-Liste] #
Mr. L

Richtig so. Auf der Autobahn spielen lassen !

Mr. L schrieb am 19.09.2012 um 23:10 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

So etwas habe ich ein mal selbst erleben müssen. So ein kleiner Stöpsel lief einfach vor mir über die Straße. Ich war noch nie so glücklich, Strich-50 gefahren zu sein. Und der Blöfo, die auf den Kleinen aufpassen sollte und auf meine Standpauke nur blöd meinte: “Das ist nicht mein Kind”, hätte ich am liebsten eine ordentlich gezimmert.

Rüdifantist schrieb am 20.09.2012 um 7:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Muß der Penner auf dem Bike da so rasen???
Sieht der nicht, daß da auch Kinder spielen???

Dr. Painkiller schrieb am 20.09.2012 um 12:09 | [Fav-Liste] #
sim

Der Junge wäre als Erster ins Ziel gekommen… aber für die Sieger Erhrung hätte es glaub nimmer gereicht.  facepalm

sim schrieb am 20.09.2012 um 16:32 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hat der Kerl das Schild nicht gelesen? Achtung, Kinder!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.09.2012 um 7:23 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

schaffen bei Rally´s die Fotografen noch besser die sitzen oder liegen zum teil sogar auf der Stecke um “DAS” Foto zu schiesen.

ihn hab ich nicht erwischt aber seinen Rucksack mit der restlichen Ausrüstung trollface  forever alone

Pfotzenfrosch schrieb am 23.09.2012 um 12:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!